Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Serveruhr

Wenn ihr noch etwas anderes mitzuteilen habt passt es sicherlich hier rein.

Serveruhr

Beitragvon Marco » Do 2. Sep 2004, 19:59

Hey Leute,

seit wann (und wieso) geht denn die Serveruhr falsch??

Es ist jetzt genau 2. September 18:51, und ich lese im Forum nen Haufen Posts, die erst in 2 Stunden geschrieben sein werden ...
Marco
 

Re: Serveruhr

Beitragvon mario bielert » Do 2. Sep 2004, 21:02

weil du in den einstellungen erst deine zeitzone einstellen must :P
mario bielert
 

Re: Serveruhr

Beitragvon Marco » Do 2. Sep 2004, 21:49

Meine Zeitzone steht aber auf GMT +2 Stunden, so wie das schon immer war (hab da NIE was dran geändert). Und bei älteren Beiträgen aus dem Forum (nicht nur meine eignen) hat sich an der Zeit auch nichts verändert, erst die heutigen erscheinen um + 2h 7min verschoben.

Geht das nur mir so???
Marco
 

Re: Serveruhr

Beitragvon BCGSR » Do 2. Sep 2004, 23:21

Die Zeitzone steht Standardmäßig auf +2 GMT und das ist auch gut so :)
Allerdings hat die Uhr im Moment tatsächlich ne Macke und auch bei mir stimmt das nicht.

Ich könnte jetzt die globale Forenzeit um -2 Stunden ändern, aber das wäre ja auch nicht die wahre Lösung.
Lieber erstmal abwarten...

Aber um dich zu beruhigen. Niemand ist vor dir in die Zeit gereist du bist nicht zurückgeblieben ;) ;) ;)
BCGSR
 

Re: Serveruhr

Beitragvon Marco » Fr 3. Sep 2004, 11:00

... und ich dacht schon, du hättest der Forensoftware mal ein Hellseher - Plug - In spendiert: "DCF - Wir zeigen Ihnen die Beiträge von [U]Morgen[/U] schon [U]Heute[/U]" - das wär doch was! :D :D

Naja, jetzt gehts die Uhr ja wieder richtig
Marco
 


Zurück zu Plauderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast