Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

hilfe, meine startseite wurde mir geklaut (Browserkriegthema...

Wenn ihr noch etwas anderes mitzuteilen habt passt es sicherlich hier rein.

hilfe, meine startseite wurde mir geklaut (Browserkriegthema...

Beitragvon Lbl 0 » Mo 16. Aug 2004, 15:19

ich hab da ein problem:
normalerweise hab ich als startseite google.
aber seit kurzer zeit ist da jetzt ne andere seite mit der adresse:
http://searchcentral.cc/index.php?v=4&aff=2858
ich kann in den internetoptinen so oft ich will wieder auf google stelle, bringt aber nichts.
weiß vielleicht jemand wie man das beheben kann?


Lbl 0
 

Re: hilfe, meine startseite wurde mir geklaut (Browserkriegthema...

Beitragvon efi » Mo 16. Aug 2004, 16:25

Probiers mal hiermit:

http://www.download.com/3000-2144-10045910.html?part=69274&subj=dlpage&tag=button

AdAware SE Personal sollte das Problem beheben.
efi
 

Re: hilfe, meine startseite wurde mir geklaut (Browserkriegthema...

Beitragvon Freakazoid » Mo 16. Aug 2004, 16:56

wechsel mal n browser
das hilft mit sicherheit
Freakazoid
 

Re: hilfe, meine startseite wurde mir geklaut (Browserkriegthema...

Beitragvon Lbl 0 » Do 19. Aug 2004, 13:54

danke!!!
hat geklappt!!!
(mit AdWare)
damit ist mein problem gelöst.
Lbl 0
 

Re: hilfe, meine startseite wurde mir geklaut (Browserkriegthema...

Beitragvon Calconeon » Do 19. Aug 2004, 17:42

nimm firefox 0.9.2

is als beta stabiler als ie 6.0 und bringt mir wesentlich weniger wutanfälle, weil er sich an die html-regeln hällt

ich kann mir das aber leider nicht aussuchen... zumindest nich als webmaster ^^
Calconeon
 

Re: hilfe, meine startseite wurde mir geklaut (Browserkriegthema...

Beitragvon Freakazoid » Do 19. Aug 2004, 18:33

oder nimm doch opera!

spaß beiseite: an deiner stelle würd ich mal nen paar ausprobieren, weil jedem gefällt nen annerer besser, aber jedem gefällt jeder besser als der f****** IE :D
Freakazoid
 

Re: hilfe, meine startseite wurde mir geklaut (Browserkriegthema...

Beitragvon efi » Do 19. Aug 2004, 19:14

Zitat:Erstellt von Freakazoidaber jedem gefällt jeder besser als der f****** IE :D


Also, ich hab in den letzten 4-5 Jahren so ziemlich alles ausprobiert, was http und die Darstellung von Hypertext beherrscht und mein vavorit ist der IE6. Ganz eindeutig.
efi
 

Re: hilfe, meine startseite wurde mir geklaut (Browserkriegthema...

Beitragvon Calconeon » Do 19. Aug 2004, 19:45

IE 6.0 nimmt mir zu viele HTML-Festlegungen nicht ernst.

Ein Beispiel ist das zentrieren von Elementen.

Probier mal meine HP aus. Die Fehler, die du an einigen Formularen siehst sind nicht gerechtfertigt. Mit Firefox sieht das schon gaaaanz anders aus...

Aber ich habe das Problem gelöst, aber das Ergebnis wird erst bald veröffentlicht weil sehr viel mehr Content mitkommen wird.
Calconeon
 

Re: hilfe, meine startseite wurde mir geklaut (Browserkriegthema...

Beitragvon Freakazoid » Fr 20. Aug 2004, 07:45

versteh ich nich abber na gut, fast allen gefällt jeder besser als der IE ;)
Freakazoid
 

Re: hilfe, meine startseite wurde mir geklaut (Browserkriegthema...

Beitragvon Maddix » Fr 20. Aug 2004, 12:28

naja.... mir gefällt der IE 6 immer noch am besten, weil
1. ich schon netsceap ausprobiert habe und der mir nie die Bilder abgezeigt hat.
2. opera hat mich die Werbung generft.
@mario: das wird alles gut im IE 6 angezeigt.
Maddix
 

Nächste

Zurück zu Plauderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste