Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Problem mit Signatur

Wenn ihr noch etwas anderes mitzuteilen habt passt es sicherlich hier rein.

Problem mit Signatur

Beitragvon Marco » Di 10. Aug 2004, 07:56

Hi,

hab mir in meinem DCF Benutzerprofil ne Signatur zugelegt (s.u. - sehr originell, nicht?)
Spaß beiseite: die Signatur wird nur bei neuen Beiträgen angehängt, nicht bei den alten, die ich schon vorher geschrieben hatte (obwohl im Profil die Option "Signatur an alle Beiträge anhängen" aktiviert ist).

Kann mir mal jemand sagen wie ich die alten Beiträge nachträglich mit der Signatur versehen kann und geht das überhaupt?


[geändert von Marco am [TIME]1092121077[/TIME]]
Marco
 

Re: Problem mit Signatur

Beitragvon CasioFreak » Di 10. Aug 2004, 09:04

wenn die keine bekommen haben, dann wird es woll nicht gehen... per Hand kannst du es auch nur bei den posts machen, die nicht älter als 10 Tage sind. und dann ist eben darunter noch mal das EDIT zeilchen...
CasioFreak
 

Re: Problem mit Signatur

Beitragvon Max » Di 10. Aug 2004, 13:05

CasioFreak hat recht, nur wenn bei der Beitragserstellung " Signatur anhängen" aktiv war, wird die auch bei einer neuen Sig übernommen. Nach mehr als 10 Tagen können nur noch die Admins dies ändern, und nimms uns nicht übel, wenn wir nicht jeden Beitrag von dir suchen und dort die Sig anhängen.

Max
 

Re: Problem mit Signatur

Beitragvon Marco » Di 10. Aug 2004, 13:48

Schon OK ;)
Marco
 

Re: Problem mit Signatur

Beitragvon *anonym » Sa 14. Aug 2004, 08:41

und welche programmiersprache soll das bitte sein?
C/C++ hat kein Goto (Stichwort: OOP), Java dasselbe.
Und in CasioBasic gibt es kein "{", "}".
Welchen Zwitter soll uns deine Sprache vermitteln? :?
*anonym
 

Re: Problem mit Signatur

Beitragvon Marco » Sa 14. Aug 2004, 10:57

Zitat:Erstellt von *anonym

und welche programmiersprache soll das bitte sein?
C/C++ hat kein Goto (Stichwort: OOP), Java dasselbe.
Und in CasioBasic gibt es kein "{", "}".


^^ wäre ich echt NIIEEEE drauf gekommen - wie ich sehe kann man hier noch einiges lernen! Hab mich nämlich schon die ganze Zeit gewundert, warum das Programm nicht funktioniert ;)

Mal so zur Info: das ist eine SIGNATUR und kein C Programm mit perfekter Syntax, ich denke aber, dass jeder wissen dürfte, was damit gemeint ist!

Und auch wenns GOTOs in C gäbe, würde die Anweisung GOTO [U]http://www.pageofmarco.de[/U] SO wahrscheinlich eh nicht GANZ funktionieren, oder ?!?!
Marco
 

Re: Problem mit Signatur

Beitragvon Max » Sa 14. Aug 2004, 13:32

Es ist doch immer wieder witzig, an was für Kleinigkeiten sich manche Leute hochziehen. Nehmts mir nich übel, aber habt ihr echt nix besseres zu tun? Das der "Quellcode" so NICHT funzen würde sieht doch (fast) jeder, aber darum geht es doch überhaupt nicht. Hauptsache mal ne interessante Sig.

Max
 

Re: Problem mit Signatur

Beitragvon Freakazoid » So 15. Aug 2004, 15:45

Zitat:Erstellt von Max

Das der "Quellcode" so funzen würde sieht doch (fast) jeder


wo wir schon bei kleinigkeiten sind: hat da jemand ein wort vergessen?

Freakazoid
 

Re: Problem mit Signatur

Beitragvon Max » So 15. Aug 2004, 17:50

%) peinlich %)
Aber auch hier gilt: es weiß jeder was gemeint ist, denn sonst hättest du es ja nicht gepostet, oder? ;)
Max
 

Re: Problem mit Signatur

Beitragvon Freakazoid » Mo 16. Aug 2004, 08:21

genau
das is dasselbe wie nen buchstabendreher
also föllig (od völlig?) egal :D
Freakazoid
 

Nächste

Zurück zu Plauderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste