Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Problem mit Signatur

Wenn ihr noch etwas anderes mitzuteilen habt passt es sicherlich hier rein.

Re: Problem mit Signatur

Beitragvon *anonym » Mo 16. Aug 2004, 09:28

es war ein joke.
[Quote]Das der "Quellcode" so NICHT funzen würde sieht doch (fast) jeder, aber darum geht es doch überhaupt nicht. Hauptsache mal ne interessante Sig.[/Quote]

Es heisst Dass nach neuer Rechtschreibung, bzw. Daß nach alter Rechtschreibung. Aber nicht Das! :D

Kackt euch nicht ein, hier ist im Moment doch sowieso nichts los.

*anonym
 

Re: Problem mit Signatur

Beitragvon *anonym » Mo 16. Aug 2004, 09:28

es war ein joke.
[Quote]Das der "Quellcode" so NICHT funzen würde sieht doch (fast) jeder, aber darum geht es doch überhaupt nicht. Hauptsache mal ne interessante Sig.[/Quote]

Es heisst Dass nach neuer Rechtschreibung, bzw. Daß nach alter Rechtschreibung. Aber nicht Das! :D

Kackt euch nicht ein, hier ist im Moment doch sowieso nichts los.

*anonym
 

Re: Problem mit Signatur

Beitragvon Max » Mo 16. Aug 2004, 10:28

So was niveauloses brauchen wir hier nicht, vor allem nicht von Leuten die nur anonym posten.

Also ist jetzt Schluß hier.

~closed
Max
 

Re: Problem mit Signatur

Beitragvon mario bielert » Do 19. Aug 2004, 09:49

ich muss jetzt mal das letzte wort haben...

in php könnte der code fast gehen:
[code]if($casiofan){
include("http://www.pageofmarco.de");
}
else{
include("http://www.pageofmarco.de");
}
[/code]


[geändert von mario bielert am [TIME]1092905509[/TIME]]
mario bielert
 

Vorherige

Zurück zu Plauderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste