Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

CFX 9850 GB+ kaputgelötet

Wenn ihr noch etwas anderes mitzuteilen habt passt es sicherlich hier rein.

CFX 9850 GB+ kaputgelötet

Beitragvon James Bond » Do 22. Jul 2004, 12:40

Mir ist beim Speicherumlöten nach Matzes anleitung leider der CFX kaput gegangen.. :(
Nun werde ich mir nen neuen kaufen müssen. DIe Frage ist nur ob ich den gleichen nehmen sollte oder lieber den FX-9750G Plus. Also würd ich gerne wissen wo die unterschiede sind... :?
James Bond
 

Re: CFX 9850 GB+ kaputgelötet

Beitragvon Marco » Do 22. Jul 2004, 16:56

So weit ich weiß ist der einzige Unterschied, dass der FX 9750G+ kein Farbdisplay und kein Hauptmenü hat. Außerdem ist der RAM wohl etwas kleiner. :)

Ansonsten sind beide Rechner aber das Gleiche und sehen sogar gleich aus. Habe zwar keine Erfahrung mit dem FX 9750G+, würde dir aber totzdem raten, lieber einen gebrauchten CFX 9850GB+ bei Ebay zu ersteigern.
Marco
 


Zurück zu Plauderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast