Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Picture vom "RESET ALL MEMORIES?"- und "MEMOR...

Wenn ihr noch etwas anderes mitzuteilen habt passt es sicherlich hier rein.

Re: Picture vom "RESET ALL MEMORIES?"- und "MEMOR...

Beitragvon Lbl 0 » Mo 9. Aug 2004, 09:58

ja, hab ich, im text-modus, da kann man das allerdings nicht ganz perfekt hin bekommen (8te zeile und andere probleme).
ich könnte jetzt den ganzen bildschirm pixel für pixel mühselig auf dem gtr zeichen, ich weiß aber das sich bestimmt schon jemand die mühe gemacht hat, deswegen wäre ich sehr dankbar, wenn jemand mir so ein picture bereitstellen würde.
Lbl 0
 

Re: Picture vom "RESET ALL MEMORIES?"- und "MEMOR...

Beitragvon Freakazoid » So 15. Aug 2004, 15:41

ich glaube die printscreen-taste (ich nenn sie einfach mal so) is bei den bildschirmen deaktiviert
irgendjemand müsste sich mal die mühe machen des pixel für pixel nachzubauen
(also entweder von nem annern GTR od. von nem foto von nem GTR)
Freakazoid
 

Re: Picture vom "RESET ALL MEMORIES?"- und "MEMOR...

Beitragvon Lbl 0 » Mo 16. Aug 2004, 15:09

das weiß ich doch. und ich weiß auch das sich schon jemand den bildschirm nachgebaut hat.
vielleicht könnte jemand nen link zu nem download hier reinposten.
Lbl 0
 

Re: Picture vom "RESET ALL MEMORIES?"- und "MEMOR...

Beitragvon CasioFreak » Di 17. Aug 2004, 15:07

andere Möglichkeit wäre, den Bildschirm mit text nachbauen bis auf die letzte zeile und die letzte Zeile eben nur Pixel für Pixel...
CasioFreak
 

Re: Picture vom "RESET ALL MEMORIES?"- und "MEMOR...

Beitragvon Freakazoid » Mi 18. Aug 2004, 07:45

*hätte von mir sein können* #)
Freakazoid
 

Vorherige

Zurück zu Plauderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast