Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Du bist ein Matheabistresslerner?

Wenn ihr noch etwas anderes mitzuteilen habt passt es sicherlich hier rein.

Du bist ein Matheabistresslerner?

Beitragvon BCGSR » Sa 15. Mai 2004, 13:02

Hallo ihr Matheabistresslerner (aus Sachsen),

ich wünsch euch viel Glück bei eurer Matheparty am Montag.
So als ein kleiner Mutmacher: Der CFX kann nichts, was auch ihr nicht könnt ;)


BCGSR
 

Re: Du bist ein Matheabistresslerner?

Beitragvon efi » Sa 15. Mai 2004, 13:05

Ich bin doch aber auch aus Sachsen, und hab aber am Freitag geschrieben...

Und das nicht als einziger...

*grübel*
efi
 

Re: Du bist ein Matheabistresslerner?

Beitragvon Freakazoid » Sa 15. Mai 2004, 15:07

der Grundkurs hat am Freitag geschrieben

könnte sein, dass der leistungskurs erst montag schreibt

*zum glück bin ich noch 11.*
Freakazoid
 

Re: Du bist ein Matheabistresslerner?

Beitragvon efi » Sa 15. Mai 2004, 16:32

Bin aber Leistungskurs...
efi
 

Re: Du bist ein Matheabistresslerner?

Beitragvon BCGSR » Sa 15. Mai 2004, 17:33

:?

Mhhh.. dachte der Mathe LK schreibt immer Montag... also ich hab nämlich Montag geschrieben.

Auf dem sächsischen Schulserver hab ich auch nichts gefunden... die sind wohl zu doof ne ordentliche Suchmaschine zu schreiben ;)

Nagut. Da habt ihr es schon hinter euch..
Das erklärt auch den schon abfallenden Peak des Besucherzählers *g
BCGSR
 

Re: Du bist ein Matheabistresslerner?

Beitragvon Maddix » Mo 17. Mai 2004, 14:29

Bei uns ham se die ganzen Klingeln ausgeschaltet (hätte beinahe einen Aufsatz nicht fertig bekommen weil mir das klingelzeichen sooo fehlte) äh ich bin aber noch kein Abiturient :D
Maddix
 

Re: Du bist ein Matheabistresslerner?

Beitragvon Maik » Mo 17. Mai 2004, 18:04

geht mir genauso maddix.
am ersten tag, wo die klingeln aus waren, hattet wir so überkluge lehrer: wir ham denen gesagt, das die stunde vorbei ist, und da sagen die: "Es hat aber noch nicht geklingelt!". Es hat dann noch ganze 5 min. gedauert, bis die gerafft haben, das die stunde vorbei ist
Maik
 

Re: Du bist ein Matheabistresslerner?

Beitragvon Maddix » Mi 19. Mai 2004, 11:49

also bei uns is die Pause nur 5 min. lang. Wir ham dann sturm mit unseren alarmuhren geklingelt :D
Maddix
 


Zurück zu Plauderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast