Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Bidschirmschoner

Wenn ihr noch etwas anderes mitzuteilen habt passt es sicherlich hier rein.

Bidschirmschoner

Beitragvon coolbeach » Di 30. Dez 2003, 11:38

Hi ich möchte einen Bildschirmschoner proggenhab ich auch geschaft aber das teil ist viel zu schnell wie bekomm ich das langsamer
cu coolbeach
coolbeach
 

Re: Bidschirmschoner

Beitragvon BCGSR » Di 30. Dez 2003, 11:59

Indem du zwischendrin immer einmal eine For-To-Next Schleife "leer" durchlaufen lässt. Musst du mal stoppen, wie lange 1000 Durchläufe brauchen oder so und dann kannst du die Verzögerung genau einstellen.
BCGSR
 

Re: Bidschirmschoner

Beitragvon Elvis » Fr 6. Feb 2004, 12:28

hi

wie hast du den Bildschirmschoner geschrieben?

mfg Elvis
Elvis
 

Re: Bidschirmschoner

Beitragvon mario bielert » Sa 7. Feb 2004, 13:32

wie willst du denn bildschrimschoner denn haben, soll ein zeichen übern bildschirm flattern oder vielleicht ein matrix bildschrimschoner (siehe [url]http://www.mybb.de/cgi-bin/foren/F_0654/cutecast.pl?forum=6&thread=29[/url] )

also was willste haben?
mario bielert
 

Re: Bidschirmschoner

Beitragvon Morpheus » So 8. Feb 2004, 20:26

Ich hatte auch mal nen Bildschirmschoner von Matrix geproggt.Steht in dem Link oben.Ansonsten sin For to step schleifen die besten Verzögerer.Vor allem weil Casio-basic die lamste sprache ist, die ich je gesehen hab.
Morpheus
 

Re: Bidschirmschoner

Beitragvon Killer83Z » So 8. Feb 2004, 22:53

Wunderbare logik. Eine implementation von casio basic auf deinem 2 ghz prozessor dürfte nicht mehr so lahm sein.
Killer83Z
 

Re: Bidschirmschoner

Beitragvon mario bielert » Di 10. Feb 2004, 18:33

lol
da gibts dochne seite wo steht wie man den gtr übertaktet,

ansonsten kannste ja den gtr aufschrauben, ein loch in die hülle macehn, so das der p4 lüfterdurchpasst und dann deinenp einlöten o.O?
mario bielert
 

Re: Bidschirmschoner

Beitragvon Morpheus » Di 10. Feb 2004, 21:25

Könnte man machen.Oder man bastelt sich einen USB-Anschluss rein,kauft sich so eine Feuerzeug große Festplatte wo 0,5GB draufpassen und überspielt sich Windows XP.Dann zieht man sich einen C++ Compiler, Am besten VisualStudio.Net(sehr zu empfehlen hab ich auch)auf den GTR und fertig hat man wohl den schnellsten GTR den es gibt.
Morpheus
 

Re: Bidschirmschoner

Beitragvon mario bielert » Mi 11. Feb 2004, 20:44

nein, blos denn lahmsten und mit dem verbugten system kommt der auch nicht weit,
ohne einem besseren cpu und ein bissl mehr ram


mario bielert
 

Re: Bidschirmschoner

Beitragvon Morpheus » So 15. Feb 2004, 12:04

Das kommt noch extra dazu.So 256 MB Ram dürften reichen. Und 2 GHz auch.Und voilá...Der perfekte Taschenrechner.
Morpheus
 

Nächste

Zurück zu Plauderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast