Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Salut an die "Alten" !

Wenn ihr noch etwas anderes mitzuteilen habt passt es sicherlich hier rein.

Re: Salut an die "Alten" !

Beitragvon Killer83Z » Mi 27. Aug 2003, 01:16

Was für ein nachruf! :D

Ich werd mal sehen wie ich das mit der präsenz halte...
Killer83Z
 

Re: Salut an die "Alten" !

Beitragvon Bytefish » Mi 27. Aug 2003, 12:57

Hidetake Joe und Tristan kannte ich auch noch persönlich. :)
Das waren noch Zeiten... :D

Zum UCN, wir mussten einfach den Schritt meiner Meinung nach gehen. Killer wird mir damit recht geben...

Btw. innen Herbstferien bin ich Dresden, Killer hat mir ja paar Bierchen versprochen (nein man kann mich nicht nur mit alk locken ;))...
Vielleicht kommste ja auch ma BCGSR... wär cool. :)

Naja wenn was is könnt ihr mir natürlich auch noch mails und icq messages schicken. :)

Ich wünsch euch noch viel Spaß und danke für den Nachruf. :D
Bye.
Bytefish
 

Re: Salut an die "Alten" !

Beitragvon BCGSR » Do 28. Aug 2003, 16:45

stop! jetzt vertreibt mir den killer nicht... er hat ja gar nichts gesagt davon, dass er aufhören will. :cool:
BCGSR
 

Re: Salut an die "Alten" !

Beitragvon Killer83Z » Do 28. Aug 2003, 21:43

Also bcgsr, ich denke mal ein treffen mit bytefish kann man später per email/messenger besprechen. Ich vertreibe mich jetzt erstmal von selbst bis 21. September in den Urlaub. Gehabt euch wohl.
Killer83Z
 

Re: Salut an die "Alten" !

Beitragvon Bytefish » Do 19. Feb 2004, 22:55

Also Leute ich ziehe mich ein für alle Mal aus der Casio Szene zurück... Mein Account im UCN sollte gelöscht sein, es ist mir egal was ihr mit meinem Account hier macht.

Macht weiter mit dem DCF und viel Spaß noch.

Kleine Geschichtsstunde für die Leute die denken, ich hätte nie wirklich was gemacht für die Casio Community:
Das UCN war die Idee von mir und ich habe sie damals mit diversen Leuten verwirklicht (Simprobe, dscoshpe, farmboy). BCGSR war damals auch glaub ich von Anfang an dabei. Keep on rocking BCGSR.

Ich bin sicher noch erreichbar durch meine Homepage oder email.

In diesem Sinne, ich wünsche euch noch ne schöne Zeit mit dem DCF und viel Erfolg im weiteren Leben.
Bytefish
 

Re: Salut an die "Alten" !

Beitragvon Calconeon » Sa 21. Feb 2004, 11:03

Dir ebenfalls viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg.
Calconeon
 


Zurück zu Plauderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste