Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

HILFE!!! Brauche schnellstens Hilfe!!!

Taschenrechner auseinanderbauen, Link-Kabel bauen, Übertragungsprobleme lösen, RAM erweitern, RAM hacken, Übertakten...

HILFE!!! Brauche schnellstens Hilfe!!!

Beitragvon Animal » So 30. Apr 2006, 19:39

Hallo!

Ich habn riesen Problem!!

Ich schreib übermorgen ne Schulaufgabe und mit meinen Taschenrechner stimmt plötzlich was nich mehr!!

Wenn ich bei Casiocom auf senden gehe dann sagt er dauernd Kommunikationsfehler!!!

Wie kann ich das abstellen? brauche dringend Hilfe sonst schreib ich ne 6!!!lol

Hier meine icq nummer falls nötig: 203754440

Danke!!
Animal
 

Re: HILFE!!! Brauche schnellstens Hilfe!!!

Beitragvon *strangelet » So 30. Apr 2006, 22:40

1. Überprüfen ob richtig angesteckt
2. Überprüfen ob richtiger COM Port ausgewählt
3. Überprüfen ob Bautrate auf 9600 ingestellt (macht das Programm eigentlich automatisch)
4. Überprüfen ob evtl. Kabelbruch
5. CasioCom ist sowieso Mist, nimm lieber FA-123
6. Haben die Lehrer für Notfälle iommer einen Ersatz-GTR parat, allerdings ohne Programme
7. Sind Programme zwar mitunter nützlich, sollten aber keinesfalls Voraussetzung sein die Klausur, LK, was auch immer zu bestehen; man sollte auch ohne dazu in der Lage sein etwas besseres als eine 6 zu schreiben ansonsten sollte das Schuljahr sowieso lieber wiederholen. Ich saß sogar mal ganz ohne Rechner und Tafelwerk in einer Klausur, hatte ich beides zu Hause vergessen, und es war trotzdem eine 2!

*strangelet
 

Re: HILFE!!! Brauche schnellstens Hilfe!!!

Beitragvon Animal » Mo 1. Mai 2006, 00:24

Hej danke...naja mit der 6 is bissl übertrieben...hehe

Wie wähle ich den Com PORT bei Casiocom?
Animal
 

Re: HILFE!!! Brauche schnellstens Hilfe!!!

Beitragvon The_Phoen!x » Mo 1. Mai 2006, 18:59

wir fangen am besten erst garnicht damit an. darüber zu reden, dass man durch den GTR verdummt.......... :D :D


[geändert von The_Phoen!x am [TIME]1146506376[/TIME]]
The_Phoen!x
 


Zurück zu Hardware, Hacking, Datenübertragung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast