Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Datenübertragung auschließlich mit CasioCom??

Taschenrechner auseinanderbauen, Link-Kabel bauen, Übertragungsprobleme lösen, RAM erweitern, RAM hacken, Übertakten...

Re: Datenübertragung auschließlich mit CasioCom??

Beitragvon The_Phoen!x » So 16. Okt 2005, 08:49

Also bei dem Backup is es normal das da nur 30Kb sind, der hat nun mal nicht mehr zum speichern.
The_Phoen!x
 

Re: Datenübertragung auschließlich mit CasioCom??

Beitragvon DoenerSchniefer » So 16. Okt 2005, 10:43

hm aber dann ist das ja nichma nen richtiges ram image? sondern wirklcih nur nen backup der dateien? :(
DoenerSchniefer
 


Zurück zu Hardware, Hacking, Datenübertragung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste