Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

übertragungsproblem

Taschenrechner auseinanderbauen, Link-Kabel bauen, Übertragungsprobleme lösen, RAM erweitern, RAM hacken, Übertakten...

übertragungsproblem

Beitragvon Wissenslücke:casio » Mi 8. Jun 2005, 19:13

hi
habe versucht ein programm von computer aus zum rechner zu laden. da stand dann nur:
"Dieser Datentyp wird nicht unterstützt!"
ich raff jez nicht was damit gemeint ist, denn gestern hatte das ganze noch funktioniert.
schon mal thx für eure hilfe
ciao
Wissenslücke:casio
 

Re: übertragungsproblem

Beitragvon reichs » Mi 8. Jun 2005, 19:15

Probier das ganze einfach noch ein paar mal. Dann funzts bestimmt
reichs
 

Re: übertragungsproblem

Beitragvon lordludwig » Do 9. Jun 2005, 17:36

kann es sein das du eine datei die keine .cat ist zu laden???
lordludwig
 

Re: übertragungsproblem

Beitragvon Wissenslücke:casio » Do 9. Jun 2005, 18:11

hi
also ich habe es bestimmt schon 500mal probiert....geht nicht! und die datei ist eine cat.-datei....müsste also funktionieren....an was könnte es sonst noch liegen???
ciao
Wissenslücke:casio
 

Re: übertragungsproblem

Beitragvon reichs » Do 9. Jun 2005, 18:34

Vielleicht ist ja die Linkstelle kaputt. Da musst du deinen GTR allerdings aufschrauben. Eine Anleitung zum reparieren gibts auf www.cfxplanet.de.vu > Hardware > Linkstelle reparieren

Wenn du deinen GTR auf Receive gestellt hast, dann weiß ich auch nicht mehr, woran das liegen kann

P.S.: Mit probieren meinte ich das so, dass du das Kabel zwischendurch auch drehen musst (immer ein kleines bisschen). Ich hatte schon mal ein ähnliches Problem
reichs
 

Re: übertragungsproblem

Beitragvon reichs » Do 9. Jun 2005, 19:24

Zu 4.:

Wo muss man denn den Text eingeben???
reichs
 

Re: übertragungsproblem

Beitragvon lordludwig » Do 9. Jun 2005, 20:22

direkt im hyper-terminal^^
lordludwig
 

Re: übertragungsproblem

Beitragvon reichs » Fr 10. Jun 2005, 11:19

Da kann ich aber gar nichts eingeben.
reichs
 

Re: übertragungsproblem

Beitragvon lordludwig » Fr 10. Jun 2005, 15:38

doch, einfach tasten drücken.

der text den du tippst erscheint nur wenn das Kabel OK ist, weil er das was du tippst nur sendet.
Der Text erscheint erst beim empfangen
lordludwig
 


Zurück zu Hardware, Hacking, Datenübertragung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron