Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Test-Programm

Taschenrechner auseinanderbauen, Link-Kabel bauen, Übertragungsprobleme lösen, RAM erweitern, RAM hacken, Übertakten...

Test-Programm

Beitragvon lordludwig » Di 29. Mär 2005, 16:47

Hier mal ein testprogramm, um übertaktete rechner zu testen!!! Man kann die Aufgabe und das Ergebniss natürlich auch schwiereiger machen so dass der Rechner mehr Rechnen muss.

[URL]www.ludwigspowerseite.de/casio/games/test.cat[/URL]
lordludwig
 

Re: Test-Programm

Beitragvon mario bielert » Di 29. Mär 2005, 17:42

um ehrlich zu sein, ist es schon verwunderlich, das programm ist zu billig, um wirklich effektiv und repräsentativ zu sein, und selbst wenn es das wäre, stelle ich mal die theorie auf, das jemand der seinen gtr übertakten kann, auch diese 5 zeilen code hinkriegt, andernfalls hat er glück gehabt, das sein gtr nicht die mücke gemacht hat :)
mario bielert
 

Re: Test-Programm

Beitragvon lordludwig » Di 29. Mär 2005, 19:14

sorry T_T
lordludwig
 

Re: Test-Programm

Beitragvon firedragon136 » Fr 27. Mai 2005, 23:16

also wenn so ein programm sinn machn soll ... dann müsste man wirklich alle befehle und funktionen testen
firedragon136
 


Zurück zu Hardware, Hacking, Datenübertragung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste