Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Lineare Regression mit fx-991MS

Das Forum ist für die älteren Modell der Casio fx-Serien mit monochromatischen Bildschirmen gedacht und neuere Modelle, welche nicht graphikfähig sind.

Lineare Regression mit fx-991MS

Beitragvon *Gast » Mi 22. Dez 2004, 16:05

Hallo,

habe mir den Rechner wegen der Linearen Regression gekauft, komme aber nicht so recht damit klar. habe alles so gemacht wie in der Bedienungsanleitung gemacht, kriege aber nicht die dortigen Ergebnisse. kann mir jemand helfen?

Gruß und danke!
Kristin
*Gast
 

Zurück zu Das Casio fx Forum z.B. FX 115MS, FX 82 Serie und ähnliche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron