von Grolli » Mi 22. Mär 2006, 22:03
Dein Text zur Hotline trifft den Nagel auf den Kopf.
Über diese Mitarbeiter könnte ich ein Buch schreiben. Wenn man telefonisch anruft (sollte man aber wegen der Kosten nur im Notfall) kann es passieren, das unsere lieben Mitbürger am anderen Ende nicht mal richtig deutsch können. Merkt man aber auch bei der Antwort per Mail, so man eine bekommt.
Bei einer telefonischen Anfrage vor einigen Wochen (mein Arbeitgeber war so nett, und hat die Kosten übernommen) wurde ich an mehrere Mitarbeiter verwiesen, bis ich eine wahrscheinlich ausländische Dame hatte, die wenigsten wußte das der CP ein Taschenrechner ist. Das war es dann aber auch, die Antwort die ich dann bekommen habe hätte ich mir auch selber geben können, absolut unkompetent.
Was nicht im Handbuch steht wissen diese Leute auch nicht.
Ist eine der schlechtesten Hotlines die ich kenne, und schon beruflich habe ich mit vielen zu tun (Siemens, Bosch,ABB, Telemechanik, PMA,...).
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