Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

ClassPad Manager

Hier wird über die Grafiktaschenrechner neuen Classpad Serie diskutiert.

ClassPad Manager

Beitragvon *Genie » Mi 24. Nov 2004, 16:50

Hallo,
also ich hab ein Problem mit meinem ClassPad 300. Besser gesagt mit dem PC. Ich kann die ClassPad Manager Software irgenwie nicht auf meiner CD-ROM die mit dazu war finden. Ich habe nur eine Datei CPManagerUpdate.exe . Wenn ich die aber starte kommt immer das mein System das nicht installieren kann da es nichts findet was geupdatet werden kann (ist ja auch irgendwie logisch). Nun steht aber überall das die Software mit auf der CD sein muss.
Kann mir da irgendjemand vieleicht helfen indem er mir mal erklären kann wie ich ClassPad Manager installieren kann???

Danke für eure Hilfe.
*Genie
 

Re: ClassPad Manager

Beitragvon Max » Mi 24. Nov 2004, 17:44

hmm wenn die originale CPManager nicht mit auf CD ist, schau mal bei Casio vorbei, ich glaube die 180 Tage Trial konnte man so runter laden.
Max
 

Re: ClassPad Manager

Beitragvon *Gast » Fr 26. Nov 2004, 19:44

Leider nicht, die Downloadversion spreichert keine Einstellungen ab und Ergebnisse werden meines Wissens nach, auch nicht gespeichert, ob es weitere Einschränkungen gibt, kann ich nicht sagen.
*Gast
 


Zurück zu Das Classpad Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron