Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Polynomdivision von Michi

Ideen sammeln, umsetzen, Fehler ausmerzen, Tipps holen und geben, Fragen stellen, Programmierprobleme lösen...

Polynomdivision von Michi

Beitragvon simboj » Mo 2. Jan 2006, 21:56

Hallo liebe Member,

Habe ein CFX-9850-G und habe ein Problem.
Wenn ich das Programm von Michi (Polynomdivision) auf mein CFX spiele ist noch alles i.o..
Aber wenn ich es ausführe, dann öffnet er das Koordinatenkreuz und bleibt hängen.

Es sollte sich aber ein Fenster öffnen, wo ich den Zähler und den Nenner eintragen sollte.

Ist das Programm nicht kompatibel zu meinem CFX oder habe ich eine Setup Einstellung vergessen?

Gruß Simboj
simboj
 

Re: Polynomdivision von Michi

Beitragvon Max » Di 3. Jan 2006, 06:34

poste mal bitte den link zu dem programm, dann können wir uns ein bild davon machen

Max
 

Re: Polynomdivision von Michi

Beitragvon simboj » Di 3. Jan 2006, 11:50

Hallo

hier der Link:
[URL]http://calconeon.calcox.de/downloads.php?sub_id=03[/URL]

Programm Polynomdivision von Michi.

Gruß Simboj
simboj
 

Re: Polynomdivision von Michi

Beitragvon CalcFürX-beliebige » Di 3. Jan 2006, 17:47

Ich versteh immer noch nicht warum viele der Progger einfach nicht den Befehl AxesOff verwenden.
Ist der inkompatibel zu CasioCom? ... dann wären nämlich auch diese dämlichen Achsen weg.

Zu deinem Problem:
Du gibst alle Zahlen wie gewohnt über das Numpad ein, die Variable ist X (ich glaub, du hast nur die eine), dann setzt du ein mathematisches Zeichen und drückst EXE.
Allerdings habe ich schon wieder gemerkt, dass das System nicht ausgereift scheint; hat nämlich gar nicht lange gedauert bis die ersten Arg Errors auftraten. ^^
CalcFürX-beliebige
 

Re: Polynomdivision von Michi

Beitragvon simboj » Di 3. Jan 2006, 20:24

Hallo

also ich komme nicht einmal zu der Einegabe der Zahlen, es öffnet sich nicht das Fenster für die eingaben der Zahlen, sondern nach dem ausführen des Programmes öffnet sich sofort das Koordinatenkreuz. Und der Rechner hängt sich auf.
Benutze CasioCom.

Gruß Simboj
simboj
 

Re: Polynomdivision von Michi

Beitragvon simboj » Mi 4. Jan 2006, 23:10

Hallo

habe den Befehl AxesOff in das Programm eingefügt, und jetzt funkt das Programm einwandfrei.
Etwas langsam weil es in real arbeitet, aber sonst ok.

Danke nochmal für den Tip.

Gruß Simboj
simboj
 


Zurück zu Graphikrechner (CFX 9850 G/GB/GC; FX 9860 G/ GSD; FX 9750G; FX 7400G) ohne CAS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste