Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Spiele

Ideen sammeln, umsetzen, Fehler ausmerzen, Tipps holen und geben, Fragen stellen, Programmierprobleme lösen...

Re: Spiele

Beitragvon Max » Mo 7. Nov 2005, 22:21

Ja die meisten Formate kann man auch mit nem normalen texteditor öffnen und sieht den Quelltext (eventuell nur noch die casio-font installieren). Gilt aber nicht für alle Formate,aber für die meisten halt, wie gesagt ;)
Max
 

Re: Spiele

Beitragvon *Gast » Di 8. Nov 2005, 20:43

Vielen Dank für die Antwort...
Dann hab ich nochmal ne Frage: Wenn ich mir nun ein Kabel kaufen möchte, wo kriege ich das und wie teuer ist dieses?
*Gast
 

Re: Spiele

Beitragvon CFX-Freak » Mi 9. Nov 2005, 22:03

Ein Linkabel bekommst du bei www.kabelkult.de, bei e-bay oder bei einer Sammelbestellung deiner Schule, ansonsten kannst du bei Dyntech schauen.

Zum lesen der Quelltexte solltest du dir am besten ein Übertragungsprogramm downloaden,
[Eigenwerbung] ansonsten geb ich mir mühe auf meiner HP (www.cfxplanet.de.vu) möglichst viele Progs auch als Textdatei bereit zu stellen [/Eigenwerbung] ,
ich hab nur dummerweise kaum Zeit weiter dran zu arbeiten !@#$

[geändert von CFX-Freak am [TIME]1131806496[/TIME]]
CFX-Freak
 

Re: Spiele

Beitragvon *Gast » Mi 16. Nov 2005, 21:10

Moin, gibt es irgendwo im weltweiten Netz eine Befehlsreferenz mit Beisüielen oder Angaben für den Nutzen, denn in dem schönen handlichen und wundervollen Handbuch werden nur einige Befehle erläutert...
Wer mir weiterhelfen kann, antworte bitte...
Ich benötige das zum Spiele programmieren und deswegen hab ichs hier rein geposted.
*Gast
 

Re: Spiele

Beitragvon reichs » Do 17. Nov 2005, 14:45

Diese Befehlssammlung gibt es meines Wissens nicht. Ich wollte mal eine machen, das war mir dann aber doch zu umfangreich.
reichs
 

Re: Spiele

Beitragvon CalcFürX-beliebige » Do 17. Nov 2005, 16:21

Gibt es doch. ;)
Und zwar hat Stephan Max, kurz :: ph ::, mal eine Programmierbibel geschrieben.
An der Stelle nochmal Danke, ohne die wüsste ich heute kaum wie man mit Matrizen arbeiten muss.

Leider befindet sich dieses riesige Nachschlagewerk noch auf der alten CasioCity-Site und ist unter der jetzigen Adresse www.casiocity.de.vu so nicht zu erreichen.
Mit dem Link solltest du es aber trotzdem runterladen können:
[URL]www.leipzig.primacom.net/~m6048474/tutz/pagez/hilfen.htm[/URL]
CalcFürX-beliebige
 

Re: Spiele

Beitragvon *Gast » Sa 10. Dez 2005, 15:59

Gibts eigentlich schon Spiele für den fx-9860 GSD oder muss man da noch ein bisschen warten. Oder funzen vielleicht sogar die Games für 9850?
*Gast
 

Re: Spiele

Beitragvon Max » Sa 10. Dez 2005, 16:05

die sollten eigentlich auch gehen
Max
 

Vorherige

Zurück zu Graphikrechner (CFX 9850 G/GB/GC; FX 9860 G/ GSD; FX 9750G; FX 7400G) ohne CAS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste