Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Dateien

Hilfe beim Programmieren mit dem Prizm SDK.

Dateien

Beitragvon Py-Prog » So 30. Jun 2013, 15:04

Hallo,

wie ich schon mal gesagt habe will ich ein Pokemon Spiel für den fx-CG 10/20 TR machen. Ich habs bis jetzt schon mal geschaft das man in einer Sehr kleinen "welt" rumlaufen kann:



Jetzt müsste ich aber wissen wie ich Dateien Lesen und Schrieben kann, ich kann die Sprites von den ganzen Pokemon nicht ins Programm einbinden weil das dann die Maximalgröße überschreitet. Und die Welt würde ich dann auch in Städte aufteilen und dann immer nur den Teil laden der Gebraucht wird. Und zum Speichern muss ich dann naturlich wissen wie ich Dateien Schreiben kann. Aber die Beispiele aus dem funktionieren nicht, kann also bitte jemand da mal ein paar Beispiele posten die Funktionieren???
Benutzeravatar
Py-Prog
 
Beiträge: 28
Registriert: Do 10. Mär 2011, 19:55
Taschenrechner:

Re: Dateien

Beitragvon Casimo » Sa 13. Jul 2013, 11:13

Benutzeravatar
Casimo
 
Beiträge: 111
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 14:48
Taschenrechner:


Zurück zu Prizm SDK (Alle fx-CG Modelle)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste