Hallo zusamme,
seit heute Vormittag hab ich eine Auseinandersetzung mit meinem ClassPad 330. Ich benutze ihn für die Schule und genieße zu diesem Zwecke die Arbeit über eActivity, welche gerade für Mathe elementar ist.
Für die Vektorrechnung habe ich mir eine eActivity angelegt, welche hervoragend hilfreich ist und rasch wuchs.
Bereits gestern erhielt ich beim Versuch diese zu öffnen folgenden Fehler zu Gesicht: "unzureichender Speicher", woraufhin mir die gewünschte eActivity verwährt blieb und sich mir stattdessen eine neue eActivity präsentierte.
Nach einigen erfolglosen Versuchen Einblick in die EINE Datei zu erhalten (die anderen ließen sich prolemlos öffnen) löschte ich eine Add-In Anwendung und siehe da, meine Datei öffnete sich.
Nachdem ich heute meinen CP erwachen ließ offerierte sich mir dasselbe Problem. Ich unternahm erneut mehrere Versuche, löschte Add-In Anwendung und andere eActivity-Dateien. Aber nichts half.
Erschwerend, beunruhigend und dramatischer Weise kommt nun hinzu, dass ich auch nicht mehr mächtig bin neue eActivity-Dateien anzulegen, da mir allenfalls die Fehlermeldung: "Unzureichender Systemspeicher für Ausführung..." erscheint.
All diese Problematiken sind für mich neu und ich weiß nicht, wie ich sie beheben kann.
Ich würde mich daher auserordentlich freuen, wenn sich hier jemand findet, der mir weiterhelfen kann.
MfG