Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

ClassPad 330 Plus SDK

Hilfe beim Programmieren mit dem ClassPad SDK.

ClassPad 330 Plus SDK

Beitragvon jonalu » Di 28. Aug 2012, 18:43

Wir haben dieses Jahr einen neuen graphischen Taschenrechner, das ClassPad 330 PLUS bekommen. Ich habe bereits etwas Erfahrung mit C++ und möchte ein Programm schreiben. Nun habe ich gehört dass das CP 330+ ein anderes Format (.c1a) statt .cpa verwendet. Ist die SDK immer noch öffentlich für diese Version, und wenn ja, woher bekomme ich sie?
jonalu
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 28. Aug 2012, 18:38
Taschenrechner: ClassPad 330 PLUS

Zurück zu ClassPad SDK (Alle ClassPad Modelle)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron