Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

fx-991 de plus ergebnisanzeige

Technisch-wissenschaftliche Rechner.

fx-991 de plus ergebnisanzeige

Beitragvon Banana Bro » Di 24. Sep 2013, 09:58

Hallo Leute,

besitze oben genannten taschenrechner.

mein problem ist das ergebnisse standardmäßig als bruch angezeigt werden! Das ist für mich äußerst unpraktisch. (ja man kann zwar aufn knopf drücken der das ergebnis dezimal darstellt aber das ist bei xxx rechnungen doch nervig)

habe dazu schon in die anleitung geschaut und nur gefunden, wieviele nachkommastellen etc angezeigt werden sollen.

hoffe mir kann jemand helfen!

grüße
Banana Bro
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 23. Sep 2013, 18:43
Taschenrechner: fx-991DE PLUS

Zurück zu fx-82 / 85 / 86 / 115 / 350 / 991 MS, ES oder DE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron