Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Binomialverteilung

Die mächtigsten Algebra-Rechner.

Binomialverteilung

Beitragvon Schnattchen » Mo 26. Nov 2012, 16:43

Hallo,
ich habe anleitungen gelesen und stunden mit probieren verbracht... alles ohne erfolg.
Ich habe zurzeit binomialverteilung im zusammenhang mit alternativtests dran, allerdings bin ich in meinem kurs die einzigste mit einem Casío und somit bin ich auf mich selbst gestellt...
Meine Frage:
1. Einzelwahrscheinlichkeit, wie ist die korrrekte eingabe
2. wahrscheinlichkeit ab einen gewissen bereich, eingabe
3. anwendung der Sigmaregeln, ist das überhaupt möglich

Ich freue mich über jeder Antwort....danke schon mal im Voraus. :D
Schnattchen
 
Beiträge: 1
Registriert: So 25. Nov 2012, 15:20
Taschenrechner: Casio Classpad 330

Zurück zu ClassPad 300 / 330 / 400

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste