Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Polynomdivision mit ClassPad

Die mächtigsten Algebra-Rechner.

Polynomdivision mit ClassPad

Beitragvon Brille » Do 15. Nov 2012, 20:12

Hallo,

ich habe mir vor kurzem den ClassPad 330 Plus gekauft, auf der Suche nach einer Lösung meines Problems bin ich über dieses Forum gestolpert und hab mich kurzer hand einfach mal angemeldet in der Hoffnung das ihr mir dabei behilflich sein könnt :)

Ich versuche mit dem ClassPad eine Polynomdivision durchzuführen, aber ich finde einfach nicht den richtigen Befehl dafür. Kennt den jemand von euch?
Brille
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 15. Nov 2012, 20:07
Taschenrechner: Casio ClassPad 330 Plus

Re: Polynomdivision mit ClassPad

Beitragvon linuxerr » Do 23. Mai 2013, 17:19

Nimm mal propFrac(
linuxerr
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 13:49
Taschenrechner: ClassPad330


Zurück zu ClassPad 300 / 330 / 400

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron