Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

add-ins verstecken?

Die Nachfolgemodelle des (C)FX. (Ohne CAS)

add-ins verstecken?

Beitragvon punki » Do 21. Feb 2013, 11:34

Hallo liebe Leute:)
ich habe vor kurzen meinem 9750gii durch ein os update zu einem fx-9860gii gemacht:)
klappt auch alles Taschenrechner kann jetzt Tetris abspielen XD
So hab nun herausgefunden das ich mir ja sogar ein cas Programm auf den Rechner draufspielen kann:)
So weit so gut aber leider denke ich mal das meine Lehrerin das nicht gern sieht wenn da ein cas Programm drauf ist.......
Giebt es die Möglichkeit Programme oder Menü einträge zu verstecken....oder besser sogar das diese programme sich nur durche eine tasten kombi öffnen?:)
punki
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 11:35
Taschenrechner: FX-9750G2

Re: ad-ins verstecken?

Beitragvon Casimo » Do 21. Feb 2013, 15:00

Du kannst es z.B. mit Edit in einen Ordner verschieben, dann ist das Icon weg.
Bild
Benutzeravatar
Casimo
 
Beiträge: 111
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 14:48
Taschenrechner: fx9860 GII USB Power Graphic 2
fxCG20

Re: ad-ins verstecken?

Beitragvon punki » Do 21. Feb 2013, 19:38

danke das is ertsmal ein guter tipp...kann man mit dem programm auch die namen verändern...kann das grade leider nich testen deswegen die frage^^
punki
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 11:35
Taschenrechner: FX-9750G2

Re: ad-ins verstecken?

Beitragvon Casimo » Do 21. Feb 2013, 19:47

Ja.
Bild
Benutzeravatar
Casimo
 
Beiträge: 111
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 14:48
Taschenrechner: fx9860 GII USB Power Graphic 2
fxCG20

Re: ad-ins verstecken?

Beitragvon naib864 » Do 21. Feb 2013, 22:43

Das würde mir auch nicht helfen, wir müssen unsere GTRs vor einer Arbeit reseten. :(
Warum einfach wenn's auch kompliziert geht?
Fabian
naib864
 
Beiträge: 77
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 19:31
Wohnort: Hinterm' Mond
Taschenrechner: Casio fx-9860GII USB Power Graphic 2


Zurück zu fx-9860 G / GII / SD / Slim, fx-9750 GII, fx-7400 GII

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron