Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Eigenwerte berechnen

Die Nachfolgemodelle des (C)FX. (Ohne CAS)

Eigenwerte berechnen

Beitragvon ENTF » Mo 11. Feb 2013, 19:06

Hallo,

kennt vielleicht jemand ein Programm, mit dem man die Eigenwerte berechnen kann?
ENTF
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 19:00
Taschenrechner: CASIO fx-9860GII

Re: Eigenwerte berechnen

Beitragvon Venom83 » Mi 13. Feb 2013, 21:18

Ich bin nicht mehr so ganz in dem Thema drin, aber ich hatte ich mit Ref und rRef gearbeitet und dann die Matrix dahinter eingegeben.
Dann bekommst du doch eine untere Dreiecksmatrix und bist dann doch eigentlich auch bei der Lösung oder vertue ich mich gerade?
Venom83
 
Beiträge: 25
Registriert: Do 17. Jun 2010, 14:28
Taschenrechner: fx-9860GII


Zurück zu fx-9860 G / GII / SD / Slim, fx-9750 GII, fx-7400 GII

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron