Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Daten übertragen

Die Nachfolgemodelle des (C)FX. (Ohne CAS)

Daten übertragen

Beitragvon badi » Do 12. Mai 2011, 15:47

Hallo ich verstehe immenroch nicht ganz wie das mit dem Daten übertragen funktioniert ich bin soweit aber ich blicks nicht :-/
Der GTR steht auf Empfang...
(möchte RESET und paar Spiele drauf machen)
Also habe Import-geklickt und dann den Pfad geöffnet wo die von casigo geladenen files sind .g1a und .cat doch die werden beide nicht gefunden ???
da steht auch was von notizblock symbol mu sgewählt sein aber ich kann das gar nich auswählen, genauso wie import fx-gxxcxc file
Bild
badi
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 12. Mai 2011, 15:44
Taschenrechner:

Re: Daten übertragen

Beitragvon cfxm » Do 12. Mai 2011, 22:19

cfxm
 
Beiträge: 739
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 19:39


Zurück zu fx-9860 G / GII / SD / Slim, fx-9750 GII, fx-7400 GII

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste