Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

fx-9860G SD - Emulator

Die Nachfolgemodelle des (C)FX. (Ohne CAS)

fx-9860G SD - Emulator

Beitragvon Anderesio » Fr 18. Feb 2011, 21:14

Ich habe eine kleine Frage,
Ich habe mir den Emulator von casigo.de runtergeladen und versucht, .g1a-Dateien darauf abzuspielen.
(Für die netten kleinen Programme von hier: )
Die Übertragen auf dem Emu wird immer mit erfolg angezeigt, jedoch kann ich keine neuen Menübilder erkennen, bzw. diese Programme verwenden.
Weis jemand etwas darüber?

Ich glaub der Emultaor war der hier:
Genieße den heutigen Tag,
denn mit dem heutigen Tag,
beginnt der Rest deines Lebens
Benutzeravatar
Anderesio
 
Beiträge: 158
Registriert: Di 30. Nov 2010, 20:41
Taschenrechner:

Re: fx-9860G SD - Emulator

Beitragvon cfxm » Sa 19. Feb 2011, 01:21

Add-ins kann man mit diesem Emulator nicht laden; dazu braucht man den fx-9860G Manager, welcher allerdings kostenpflichtig ist.
cfxm
 
Beiträge: 739
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 19:39


Zurück zu fx-9860 G / GII / SD / Slim, fx-9750 GII, fx-7400 GII

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste