Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

programme auf Fx 7400G2

Die Nachfolgemodelle des (C)FX. (Ohne CAS)

programme auf Fx 7400G2

Beitragvon luckybastard » Di 8. Feb 2011, 20:59

hallo,

bin neu

möchte mir auf meinen taschenrechner ein spieldraufladen hätte zufällig jemand ein kleines spiel da ich das gante abschreiben möchte weil ich kein kabel habe und dann sehe ob es funzt oder nicht

mfg
luckybastard
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 8. Feb 2011, 20:55
Taschenrechner:

Re: programme auf Fx 7400G2

Beitragvon cfxm » Mi 9. Feb 2011, 02:08

Spiele sind doch gerade DIE Speicherfresser schlechthin. Aber von mir aus kannst du das dennoch abtippen.
cfxm
 
Beiträge: 739
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 19:39


Zurück zu fx-9860 G / GII / SD / Slim, fx-9750 GII, fx-7400 GII

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste