Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Storagedatenproblem bei fx-9750 G2

Die Nachfolgemodelle des (C)FX. (Ohne CAS)

Storagedatenproblem bei fx-9750 G2

Beitragvon TheNavy » Di 1. Feb 2011, 14:40

Hey
Ich hab ein Problem bei der Übertragung aus dem Storagebereich von FA-124. Sobald ich meinen Rechner ( fx-9750 G2 ) per USB anschließe ist das Symbol grau hinterlegt. Dadurch kann ich keine Programme (oder Spiele) von casigo.de auf den Rechner ziehen da die .g1m dateien ja im Storage gespeichert werden.

Freue mich auf Hilfe ;)


Edit:
Mif fällt gerade auf, dass ich auch keine MAIN dateien auf den PC ziehen kann da die Fehlermeldung ("Selected items are invalid") kommt.
TheNavy
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 1. Feb 2011, 14:26
Taschenrechner:

Re: Storagedatenproblem bei fx-9750 G2

Beitragvon cfxm » Di 1. Feb 2011, 15:02

Bitte vor dem Kauf darüber informieren, was der GTR kann und was nicht.
Ich verweise mal auf diesen Beitrag: viewtopic.php?f=50&t=4045&start=20#p22879

*.g1m/*.g2m wird höchstens zu Backupzwecken im Massenspeicher abgelegt.
cfxm
 
Beiträge: 739
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 19:39


Zurück zu fx-9860 G / GII / SD / Slim, fx-9750 GII, fx-7400 GII

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste