Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

hilfeee! :/

Die Nachfolgemodelle des (C)FX. (Ohne CAS)

hilfeee! :/

Beitragvon dennisuhl » Mi 12. Jan 2011, 14:55

Hey Leute,
ich habe seit Montag einen neuen Taschenrechner bekommen!
Jetzt suche ich das passende Linkkabel dazu!
Dieses. dass man an den PC schließen kann !
kann mir jemand helfen?
mein taschenrechnert ist : casio fx7400GII :)
danke im vorraus..
dennisuhl
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 14:52
Taschenrechner:

Re: hilfeee! :/

Beitragvon cfxm » Mi 12. Jan 2011, 18:01

http://www.arizone.de/Rechnen/Schul-und ... :1854.html

Nicht ganz billig, aber das von Casio offiziell beworbene Produkt - zumindest beim fx-9750GII. Noch scheint es Casio nicht geschafft zu haben seinen neuesten fx-9860G-Abkömmling (der fx-7400GII) auf vorzustellen.

PS: Ach, jetzt verstehe ich das...
Das Geld, was sie an der USB-Lizenz einsparen, holen sie sich über das Kabel zurück. Wirklich genial.

PPS: Zweiter genialer Schachzug: Das muss extra erworben werden... und da soll noch mal einer sagen, Casio-GTR seien günstig. :-/
cfxm
 
Beiträge: 739
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 19:39


Zurück zu fx-9860 G / GII / SD / Slim, fx-9750 GII, fx-7400 GII

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste