Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Texte eingeben bzw als Spickzettel verwenden

Die Nachfolgemodelle des (C)FX. (Ohne CAS)

Re: Texte eingeben bzw als Spickzettel verwenden

Beitragvon Paul94 » So 19. Dez 2010, 17:30

Ich glaub jetzt haben wirs: Du musst im Startfenster des LINK-Menüs nicht [F1] = "Tran" sonder [F2] = "RECV" wählen.
Paul94
 
Beiträge: 219
Registriert: Do 14. Mai 2009, 06:50
Taschenrechner:

Re: Texte eingeben bzw als Spickzettel verwenden

Beitragvon sabsecool » So 19. Dez 2010, 17:44

ne geht auch net. wenn ich das kabel einstecke brauch ich nur noch datenübertragung wählen, ins link menü brauch ich dazu gar nicht mehr. aber funzen tuts immer noch net :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
sabsecool
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 13:30
Taschenrechner:

Re: Texte eingeben bzw als Spickzettel verwenden

Beitragvon Paul94 » So 19. Dez 2010, 17:48

Beschreib noch einmal ganz genau was du machst, ich weiß im Moment auch nicht weiter.
Paul94
 
Beiträge: 219
Registriert: Do 14. Mai 2009, 06:50
Taschenrechner:

Re: Texte eingeben bzw als Spickzettel verwenden

Beitragvon cfxm » So 19. Dez 2010, 19:14

Also ich weiß ja, woran das liegt. ;-)

@sabsecool
Hast du überhaupt einmal die Verpackung deines fx-9750GII näher angeschaut bzw. auch mal ins MEMORY-Menü geguckt? Und was sehen wir da? Genau, kein Flash-Speicher. Daher ist es völlig normal, dass FA-124 beim Verbinden mit dem fx-9750GII (betrifft übrigens auch den fx-7400GII) vom Notizblock- auf das TR-Symbol umschaltet. Bedeutet dann also für dich: Du kannst auf deinen Rechner weder Add-ins noch Textdateien laden.

PS: Der Einfachheit halber solltest du deinen Spicker einfach in eine neue Programmdatei im PRGM-Menü schreiben.
Zuletzt geändert von cfxm am Fr 25. Jan 2013, 16:44, insgesamt 2-mal geändert.
cfxm
 
Beiträge: 739
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 19:39

Re: Texte eingeben bzw als Spickzettel verwenden

Beitragvon dinh » Sa 25. Dez 2010, 20:23

ich hatte auch das Problem, hab dann dieses Video gefunden,
es funktioniert, auch ohne Firmwareflash ! :D

dinh
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 16. Nov 2010, 08:26
Taschenrechner:

Vorherige

Zurück zu fx-9860 G / GII / SD / Slim, fx-9750 GII, fx-7400 GII

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste