Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Icon Run.Mat funktioniert nicht richtig.

Die Nachfolgemodelle des (C)FX. (Ohne CAS)

Icon Run.Mat funktioniert nicht richtig.

Beitragvon Mauspie » Mo 29. Nov 2010, 17:10

wenn ich da drauf gehe, steht links unten immer nur Mat. aber normalerweise stehen da noch andere funktionen, wie jump und detlete.
wie kriege ich das wieder so hin,wie es vorher war? (exit drücken+ neustart funktioniert nicht)
Mauspie
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 17:02
Taschenrechner:

Re: Icon Run.Mat funktioniert nicht richtig.

Beitragvon Paul94 » Mo 29. Nov 2010, 17:13

Hi!

Wahrscheinlich hast du den Input-Modus verstellt. Standardmäßig ist der auf math gestellt und man bekommt die beschriebenen Icons und ein kleines Viereck zur Eingabe. Bei dir ist es jetzt auf line gestellt. Zur Eingabe solltest du nur einen Strich sehen. Gehe im Run-Menü mit [SHIFT] + [MENU] in die Setup-Einstellungen und stelle dort den Input-Mode wieder auf math.

Paul
Paul94
 
Beiträge: 219
Registriert: Do 14. Mai 2009, 06:50
Taschenrechner:

Re: Icon Run.Mat funktioniert nicht richtig.

Beitragvon Mauspie » Mo 29. Nov 2010, 17:15

dankeschön ;)
es funktioniert wieder :DDD
Mauspie
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 17:02
Taschenrechner:


Zurück zu fx-9860 G / GII / SD / Slim, fx-9750 GII, fx-7400 GII

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste