Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Probleme mit FA-124

Die Nachfolgemodelle des (C)FX. (Ohne CAS)

Probleme mit FA-124

Beitragvon Arthur11 » Di 23. Nov 2010, 15:25

Immer wenn ich versuche Spiele im G1m Vormat in FA-124 zu importieren kommt nur: This file name is invalid.
Zu diesem Problem konnte ich hier noch nichts finden und ich hoffe ihr könnt mir sagen was ich machen muss.
Arthur11
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 23. Nov 2010, 15:08
Taschenrechner:

Re: Probleme mit FA-124

Beitragvon cfxm » Di 23. Nov 2010, 19:03

Doch, das Problem hatten wir irgendwann schon mal - ist aber wohl paar Jahre her. Kann auch sein, dass neuere Versionen von FA-124 nicht mehr so kleinlich sind. Also entweder FA-124 auf Version 2.00 aktualisieren oder mal sämtliche Sonderzeichen aus dem Dateinamen entfernen.
cfxm
 
Beiträge: 739
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 19:39


Zurück zu fx-9860 G / GII / SD / Slim, fx-9750 GII, fx-7400 GII

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste