Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

fx-9860GII Geometrieprogramm ist weg??

Die Nachfolgemodelle des (C)FX. (Ohne CAS)

fx-9860GII Geometrieprogramm ist weg??

Beitragvon Lola » Sa 23. Okt 2010, 15:27

Hallo!

Wir haben seit diesem Schuljahr den o.g. Taschrechner. Beim Ausprobieren zu Hause war auch das GEOM-Menü vorhanden. Ein paar Tage später in der Schule plötzlich nicht mehr auffindbar. Leider konnte auch meine Mathematiklehrerin nicht weiter helfen.
Wo kann das nun hin sein und wie bekomme ich es wieder ???? :-(

LG
Lola
Lola
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 15:21
Taschenrechner:

Re: fx-9860GII Geometrieprogramm ist weg??

Beitragvon cfxm » Sa 23. Okt 2010, 21:02

Keine Sorge, auf kann man es erneut herunterladen (vorher mit deinen GTR-Daten anmelden) und installieren (dazu die Software FA-124 verwenden).

Die Geometrie-Applikation wird auf den neueren GTR lediglich im Nutzerspeicher vorinstalliert, d. h., mit einem Reset dieses Speicherbereichs, ist das Programm dann erst mal weg. ;-)
cfxm
 
Beiträge: 739
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 19:39


Zurück zu fx-9860 G / GII / SD / Slim, fx-9750 GII, fx-7400 GII

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste