Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Wolfenstein 3D

Die Nachfolgemodelle des (C)FX. (Ohne CAS)

Wolfenstein 3D

Beitragvon Snacker_ » Fr 15. Okt 2010, 19:12

hey zsm,

bin neu hier un hab auf youtube nen video gesehn zu dem spiel wolfenstein 3D http://www.youtube.com/watch?v=VShyntvzk98
meine frage ist jetzt wo ich das spiel downloaden kann?? denn der link der in der beschreibung steht geht nur zu bildern von dem
spiel

schonmal danke im vorraus

mfg Snacker_
Snacker_
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 19:07
Taschenrechner:

Re: Wolfenstein 3D

Beitragvon afxi » Sa 16. Okt 2010, 09:38

http://www.casiocalc.org/to/fsdisplay.p ... enstein-3d
Viel Spaß beim Spielen. Übrigens, das nächste Mal schau einfach beim und nach.
mfg
afxi
Benutzeravatar
afxi
 
Beiträge: 58
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 09:42
Taschenrechner:

Re: Wolfenstein 3D

Beitragvon Snacker_ » Mo 18. Okt 2010, 15:44

ja aber wo kann ich das spiel jetzt downloaden wenn ich bei dem forum eintrag auf den link von imagecheck geh dann kommt da nur des bild un nicht der link zu downloaden
Snacker_
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 19:07
Taschenrechner:

Re: Wolfenstein 3D

Beitragvon Paul94 » Mo 18. Okt 2010, 16:51

Die Überschrift ist ein Link zur Datei.
Paul94
 
Beiträge: 219
Registriert: Do 14. Mai 2009, 06:50
Taschenrechner:


Zurück zu fx-9860 G / GII / SD / Slim, fx-9750 GII, fx-7400 GII

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste