Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Massenspeicher

Die Nachfolgemodelle des (C)FX. (Ohne CAS)

Massenspeicher

Beitragvon xXFabsn » Di 21. Sep 2010, 14:46

Hallo

ich habe seit neuem den fx-9860 G2.
Nachdem ich bei anderen gesehen habe, dass dieses Spiele haben, habe ich mir auch welche auf meinen GTR gezogen.
Später hab ich jedoch gemerkt, dass jedesmal, selbst wenn ich ein Spiel, dass aufm GTR ist, De- und danach wieder Installiere, der Speicherplatz kleiner wird.
Ist das normal ?
eig nicht oder?
wie bekomm ich es hin, dass die anfängliche und richtige Speichermenge wieder angezeigt wird ?

Lg
xXFabsn
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 21. Sep 2010, 14:39

Re: Massenspeicher

Beitragvon SimonLothar » Di 21. Sep 2010, 15:29

SimonLothar
 
Beiträge: 228
Registriert: Mi 27. Mai 2009, 10:51
Taschenrechner:


Zurück zu fx-9860 G / GII / SD / Slim, fx-9750 GII, fx-7400 GII

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste