Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Abspeichern

Die Nachfolgemodelle des (C)FX. (Ohne CAS)

Abspeichern

Beitragvon denni » Fr 3. Sep 2010, 11:26

Hallo,
ich habe den Taschenrechner (fx 9750 GII) neu und kenne mich leider noch nicht so gut damit aus. Wie man in der normalen Rechnung Variablen speichern kann weiß ich;) Wenn ich jetzt aber die Funktion OPTN-> F6 ->F5->F6->F1 aufrufe, bei der "POL(" im Display erscheint und ich dafür jetzt zwei werte eingebe, zb.: Pol(250,200), dann bekomme ich einen Lösungsvektor angegeben. Hier : [320,156 ; 42,955] . Meine Frage ist nun ob ich die einzelnen Werte irgendwie abspeichern kann, damit ich mit diesen genauen, nicht gerundeten Werten weiterrechnen kann.
Ich hoffe mir kann jemand helfen! Danke schonmal im vorraus!
denni
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 11:17
Taschenrechner:

Re: Abspeichern

Beitragvon cfxm » Fr 3. Sep 2010, 14:55

cfxm
 
Beiträge: 739
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 19:39

Re: Abspeichern

Beitragvon denni » Fr 3. Sep 2010, 19:46

Super, danke für die schnelle Antwort!:)
denni
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 11:17
Taschenrechner:


Zurück zu fx-9860 G / GII / SD / Slim, fx-9750 GII, fx-7400 GII

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron