Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

.G1A Datei - Bitte um Hilfe

Die Nachfolgemodelle des (C)FX. (Ohne CAS)

.G1A Datei - Bitte um Hilfe

Beitragvon casigofan » Mi 1. Sep 2010, 15:12

Hi,

ich habe seit neustem einen Casio fx 9860GII und möchte jetzt das Spiel "Tetris v0.1 (Addin)" auf meinen GTR packen. Doch ich bin iwie überfordert, oder einfach nur blind. Das Spiel ist eine .G1A Datei, doch wenn ich mit dem Programm FA-124 (Rechtsklick -> Add new image) und danach auf das neue image rechtlicke und dann auf import klicke, kann ich nur g1m und g2m dateien auswählen. Wie krieg ich auch andere dateien auf meinen GTR?

Vielen Dank für eure Hilfe!
casigofan
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 15:05

Re: .G1A Datei - Bitte um Hilfe

Beitragvon Paul94 » Mi 1. Sep 2010, 17:40

Hi!

Du musst in FA-124 auf das Notizblocksymbol klicken, dass heißt du speicherst auf dem Massenspeicher.

Paul
Paul94
 
Beiträge: 219
Registriert: Do 14. Mai 2009, 06:50
Taschenrechner:


Zurück zu fx-9860 G / GII / SD / Slim, fx-9750 GII, fx-7400 GII

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste