Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Scrollen

Die Nachfolgemodelle des (C)FX. (Ohne CAS)

Scrollen

Beitragvon T.W.ilo.erdin » Do 10. Jun 2010, 16:57

Ich habe ein Programm entwickelt, welches das Punkte Zensuren verhältnis beinhaltet. Man gibt seine Punkte ein, wie viele es gab und man weiß, wass es ist. Nun möchte ich aber noch die Liste anfügen, dazu muss man aber nach unten und zur Seite scrollen können. Wie kann man dies einfach bewerkstlligen???
T.W.ilo.erdin
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 15:09
Taschenrechner:

Re: Scrollen

Beitragvon elias.koegel » Fr 11. Jun 2010, 08:34

Ich würde versuchen, es resourceneffizient zu lösen und die Liste in eine Liste oder Matrix des Taschenrechners schreiben. Dort kann man sich die Liste auf Wunsch angucken und weiterverarbeiten. Und scrollen ist dort schon fertig implementiert.
Benutzeravatar
elias.koegel
 
Beiträge: 296
Registriert: Mo 8. Dez 2008, 18:16
Taschenrechner:


Zurück zu fx-9860 G / GII / SD / Slim, fx-9750 GII, fx-7400 GII

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste