Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Laie braucht Hilfe: Formeln einspeichern!

Die Nachfolgemodelle des (C)FX. (Ohne CAS)

Laie braucht Hilfe: Formeln einspeichern!

Beitragvon Gorgamir » Sa 13. Mär 2010, 13:27

Hallo zusammen :)

Ich würde mir gerne für meine BWL Klausur am Montag einige Formeln einspeichern. (Lehrer hat dies erlaubt). Leider habe ich überhaupt keine Ahnung wie sowas zu realisieren ist.

Also ich stells mir in etwa so vor, dass ich die Variable dann eingebe. (z.b. "Mindestbestand = 1" ), und er mir das ergebnis ausspuckt.


Kann mir jemand helfen :)?
Gorgamir
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 13:24
Taschenrechner:

Re: Laie braucht Hilfe: Formeln einspeichern!

Beitragvon SimonLothar » So 14. Mär 2010, 18:34

Im MAIN MENU gibt es die Option TABLE. Hier kann man 20 Funktionen speichern.
Benötigt man eine größere Sammlung, dann bieten sich TABLE-Strips in einer e-ACT-Datei an.
Man kann darin jeden TABLE-Strip einzeln sinnvoll benennen und jeder Strip kann 20 Funktionen aufnehmen.
Sieht ziemlich übersichtlich aus.
SimonLothar
 
Beiträge: 228
Registriert: Mi 27. Mai 2009, 10:51
Taschenrechner:


Zurück zu fx-9860 G / GII / SD / Slim, fx-9750 GII, fx-7400 GII

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste