Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

casiGo! ist offline?

Verbesserungsvorschläge, Fehlermeldungen, Lob oder Kritik - hier hinein!

casiGo! ist offline?

Beitragvon Casimo » So 30. Dez 2012, 11:28

Ich wollte gerade casigo besuchen, doch dann kam die Meldung :
casiGo! ist offline.
casigo.de war ein Projekt von collaxo.net und wurde zum Ende des Jahres 2012 eingestellt.

Warum wurde das Projekt eingestellt?
Bild
Benutzeravatar
Casimo
 
Beiträge: 111
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 14:48
Taschenrechner: fx9860 GII USB Power Graphic 2
fxCG20

Re: casiGo! ist offline?

Beitragvon defcon » So 30. Dez 2012, 13:23

Ja, casigo ist ab jetzt offline.

Ich hatte das seit etwa einem Monat angekündigt:

Da der Arbeitsaufwand für die Pflege von casigo.de den Nutzen für mich mittlerweile bei Weitem übersteigt, habe ich mich entschlossen das Projekt zum Jahresende stillzulegen. Eventuell werden die Inhalte in ein anderes Casio-Projekt übernommen, die Domain wird vorerst nicht zu kaufen sein.

Ich bitte alle, die nicht möchten, dass ihr Programm in ein anderes Casio-Download-Portal übernommen wird, mir dies unter Angabe der ID ihres Programms über die Feedback-Funktion mitzuteilen.

Ich bedanke mich bei allen Benutzern, die dazu beigetragen haben, dass casigo.de zu dem geworden ist, was es ist!
Patrick Leibold
defcon
 
Beiträge: 138
Registriert: Sa 15. Nov 2008, 12:54
Taschenrechner: .
CFX-9850GB PLUS
fx-991ES
fx-85solar

Re: casiGo! ist offline?

Beitragvon Casimo » So 30. Dez 2012, 16:35

Tut mir leid, ist mir nicht aufgefallen.
Bild
Benutzeravatar
Casimo
 
Beiträge: 111
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 14:48
Taschenrechner: fx9860 GII USB Power Graphic 2
fxCG20

Re: casiGo! ist offline?

Beitragvon defcon » Mo 31. Dez 2012, 15:19

Casimo hat geschrieben:Tut mir leid, ist mir nicht aufgefallen.

Kein Problem :-)
defcon
 
Beiträge: 138
Registriert: Sa 15. Nov 2008, 12:54
Taschenrechner: .
CFX-9850GB PLUS
fx-991ES
fx-85solar


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste