Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Feedback 1+

Verbesserungsvorschläge, Fehlermeldungen, Lob oder Kritik - hier hinein!

Feedback 1+

Beitragvon wers1 » Mo 9. Mai 2011, 21:18

Halli Hallo zum vorerst letzten mal,

doch bevor ich meine GTR's für mindestens 1 Jahr, evtl. sogar die Ewigkeit, an den Nagel hänge, möchte ich noch ein paar abschließende Worte hier lassen:

Ich möchte mich für die Hilfe die ihr mir auf meinem Weg, bis zur 12. Klasse,bei sämtlichen GTR-Fragen und Problemem, stets freundlich, gegeben habt, ganz doll bedanken. Dass so ein kleines Forum, doch so schnelle Antworten und zustande bringt, finde ich toll. Ihr seit [EXP] erten die ihr Wissen gern teilen. Vielen Dank [EXE]

Ciao
[SHIFT] [AC/ON]
wers1
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 3. Feb 2011, 14:53
Taschenrechner: fx-CG 20
CFX-9850GC PLUS

Re: Feedback 1+

Beitragvon cfxm » Mo 9. Mai 2011, 23:30

Du möchtest deinen fx-CG 20 an den Nagel hängen, obwohl doch gerade jetzt die letzten wichtigen Syscalls entschlüsselt werden?!
cfxm
 
Beiträge: 739
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 19:39


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron