Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

beam.to/casiocalculatorsite

Einträge vorschlagen, tote Links melden, Fragen stellen, Kommentare abgeben. Hier gibts auch ne FAQ wenn jemand noch nicht weiß, worum es geht ;)

beam.to/casiocalculatorsite

Beitragvon Freakazoid » So 18. Apr 2004, 18:05

[url]http://beam.to/casiocalculatorsite[/url]

möcht meine hp für die dcll anmelden :)

befindet sich noch im Aufbau, wird aber noch erweitert ;)

[geändert von Freakazoid am [TIME]1082308349[/TIME]]

*edit by mb: habne url draus gemacht


[geändert von mario bielert am [TIME]1082314576[/TIME]]
Freakazoid
 

Re: beam.to/casiocalculatorsite

Beitragvon efi » So 18. Apr 2004, 18:13

Hmmmm. Das dumme Forum schreibt automatisch irgendeine SessionID dahinter! Merkwürdig. Man muss die URL per Hand kopieren!

(Also http://beam.to/casiocalculatorsite in die Browserzeile eingeben)

Sie Seite ist nicht schlecht. Das Design ist recht gewagt, aber es sieht gut aus.
efi
 

Re: beam.to/casiocalculatorsite

Beitragvon Calconeon » So 18. Apr 2004, 18:15

also hatt ich doch recht, jetzt gehts wieder ;) den post gleich wieder gelöscht, weil ich dachte ich bin total *naja*, weil es plötzlich ging
Calconeon
 

Re: beam.to/casiocalculatorsite

Beitragvon *Freakazoid » Mo 19. Apr 2004, 15:00

darum habe ich keine url drauß gemacht *g*

@efi:danke für das lob

*edit by mb: bitte edit benutzen

[geändert von mario bielert am [TIME]1082389056[/TIME]]
*Freakazoid
 

Re: beam.to/casiocalculatorsite

Beitragvon mario bielert » Di 20. Apr 2004, 19:46

Freakazoid,
wir DCLL Mods können deine Seite leider nicht aufnehmen, weil es einfach zu wenig Inhalt ist, 3 Spiele anzubieten. Das Design, ist aber von uns als gut befunden :D

Zitat:Nachzulesen in den DCLL Regeln
Seiten, die einen grob unfertigen Eindruck haben bzw. wo steht "hier entsteht eine Casio-Seite" werden nicht aufgenommen. Als Richtwert sollten schon 2 seiten mit Casio-Inhalt vorhanden sein.


wenn du mehr Inhalt hast, dann melde deine Seite noch mal an.
Wir werden dich dann sicher aufnehmen, doch im jetztigen stand, reicht es leider nicht um aufgenohmen zu werden.

MfG Die DCLL Mods


[geändert von mario bielert am [TIME]1082487005[/TIME]]
mario bielert
 


Zurück zu Das Schwarze Brett für die Deutsche Casio Link List

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste