Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Maiks Casio Forum

Wenn ihr noch etwas anderes mitzuteilen habt passt es sicherlich hier rein.

Re: Maiks Casio Forum

Beitragvon *derbeobachter » Mo 12. Jan 2004, 15:08

Ich find es zum schreien komisch. Gerad hats der eine es mal gerafft, kommt der nächste. Man, sind hier viele Kiddies.
*derbeobachter
 

Re: Maiks Casio Forum

Beitragvon Maik » Mo 12. Jan 2004, 15:12

ich mach das mit dem forum nicht, weil ich byti oder irgendwen sonst ärgern will, ich bin nämlich der meinung das man mit mehr foren, man mehr menschen helfen kann mit ihren problemchen. außerdem ist das fast die einzige möglichkeit für mich und meinen partner uns abzusprechen
und außerdem sind wir alle bestimmt keine kleinkinder mehr sondern meistens schon in der 5. oder höher
außerdem bist du, wenn du nicht einsiehst, das man anderen helfen muss, ein sehr unsozial denkender mensch
ich will keine diskussionen, denn ich bleib bei meinem forum
@ph und coolbeach: ich würde euch anbieten mods zu werden



[Editiert durch Maik am Montag, Januar 12, 2004 @ 15:22]

Maik
 

Re: Maiks Casio Forum

Beitragvon *derbeobachter » Mo 12. Jan 2004, 15:37

5.???
HAHA da kann ich ja nur lachen:p
*derbeobachter
 

Re: Maiks Casio Forum

Beitragvon Maik » Mo 12. Jan 2004, 15:43

@mario oder bcgsr: da ich keine diskussionen will, kann dieser thread geschlossen werden.
@den beobachter: ich bin 8. und hatte mich schon vor ph und coolbeach dazu entschlossen, ein forum zu machen, und es ist auch seit ein paar wochen online
Maik
 

Re: Maiks Casio Forum

Beitragvon *ein_anderer_beobachter » Mo 12. Jan 2004, 15:58

Du hast anscheinend nicht kapiert was der beobachter dir damit sagen wollte.

Du solltest die mal den anderen thread durchlesen. dann komste vielleich von allein
drauf.
*ein_anderer_beobachter
 

Re: Maiks Casio Forum

Beitragvon Maik » Mo 12. Jan 2004, 16:02

mein letzter post in diesem threat: wenn du mir noch sagst, welchen threat du meinst wäre ich dir sehr verbunden
Maik
 

Re: Maiks Casio Forum

Beitragvon mario bielert » Mo 12. Jan 2004, 16:19

@die beobachterheinis unter euch:
eure aussagen sind echt angreiffend==>schnauze

@maik: okay wie du willst
==>closed

ps: verkauf mich nich für blöd, das forum ist do erst seit gestern on, und dein partner noch nichmal geregt...


[Editiert durch mario bielert am Montag, Januar 12, 2004 @ 16:22]

mario bielert
 


Zurück zu Plauderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste