Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Diskussionen / Administratoren

Wenn ihr noch etwas anderes mitzuteilen habt passt es sicherlich hier rein.

Diskussionen / Administratoren

Beitragvon Bytefish » Sa 10. Jan 2004, 11:22

Ich finds einfach nur schlecht dass Diskussionen einfach geschlossen werden. Ich meine Meinung abgebe, und weil ich kein Gegenargument mehr hören will einfach threads schliesse.

verdammt, werdet erwachsen.
Bytefish
 

Re: Diskussionen / Administratoren

Beitragvon Calconeon » Sa 10. Jan 2004, 11:25

Du hast Recht, das ist unfair.

Ich habe es aber nur beim Coolbeach-Forum gesehen. Da ich nich da war, konnte ich gleich gar kein Senf abgeben.

Ich habe aber Meinung in das Forum selbst gepostet. Bin teilweise deiner Meinung. :)
Calconeon
 

Re: Diskussionen / Administratoren

Beitragvon Bytefish » Sa 10. Jan 2004, 11:47

und wenn mario die diskussion so sinnlos findet soll er doch gerne mal versuchen ne eigene community zu nem eigenen kontext schaffen. erstens würde dich keiner oder dieses forum kennen, zweitens hättest du es meiner meinung nach auf keinen fall geschafft ne eigene community zu schaffen.
Leute wie Calconeon, ph und Max trau ich das wohl zu.

Aber Leute von denen ich bisher nicht ein bekanntes casio game oder programm gesehen hab sollten nicht diskussion um casio foren als sinnlos oder sonst was bewerten.

Wenn du fähig bist ne community um nen anderen kontext zu schaffen werde ich der erste sein der meine fresse hält, wenn nicht solltest du der erste sein der selbiges tut.

Cu.
Bytefish
 

Re: Diskussionen / Administratoren

Beitragvon mario bielert » Sa 10. Jan 2004, 11:49

das war keine diskusion mehr(mehr oder weniger meine "argumente verschuldet) mach ichs halt wieder auf wenn ihr so scharf drauf seid weiter in die wunde zu stechen
mit dieser blöden diskusion bringst du argumente ins spiel die einach aus der luft gegriffen sind und auch sehr angreifend (s. der göttervergeich) das war n ich sehr nett von dir, aber wenn das deine meinung ist, kannst du die bitte anders ausdrücken

da bcgsr nix gemacht hat (aus was für gründen, is mir schnuppe), hab ich gedacht, ich mach das zu, das wieder ruhe in die Gemeinschaft kommt, wenn das ein fehler war nagut bitte, mach ichs halt wieder auf, aber die diskusion führt einfach ins leere, du kannst deine meinung noch so oft ausführen wie du willst, ud ich denke, das coolbeach deswegen nicht aufhören wird und das forum zu macht, wieso machst du, byte, denn einsteigern ihre guten ideen kaputt und vertreibst ihnen die user die sie brauchen, das sich ein forum lohnt

ich hab auch einige gegenbeispiele, in der vb programmierszene hat jede seite ihr eigenes forum, jedes hat stammposter und is rappelvoll, und jedes jahr kommen mehr dazu, auch hier, gibt e denn nirgentwo ein friedliches miteinander?

in der romhackingszene, hat diese konkurenz sogar das ganze belebt bzw. am leben gehalten, das ist wie als wenn schumi alleine rennen fährt: *gähn* wer gewinnt wohl??

so basda regt euch wegen mir weiter auf...
und zerstört doch bitte die ach so gefärdete community

mario bielert
 

Re: Diskussionen / Administratoren

Beitragvon Bytefish » Sa 10. Jan 2004, 12:32

Deine Beispiele sind einfach nur schlecht.
vb szene und casio szene zu vergleichen ist wie den topspeed des elektrorollers meiner oma mit dem eines ferrari zu vergleichen.

warum es viele vb foren gibt?
überleg mal wieviele vb programmierer gibt.
da hat meist ne bekannte site schon mehr besucher als alle casio sites zusammen.

Thread schliessen is ja ok, wenn man am ende zu nem ergebnis kommt, nur wenn man seine meinung sagt und dann schliesst ist das dämlich. warum sagst du dass ich es eh nie schnallen werde und schliesst dann das thread?
nur weil ich mich von deinen argumenten (die ich alle ziemlich schlecht finde) nicht überzeugen lassen kann?

und leute wie bcgsr, huhn_m und mich angreifen geht mir gegen den strich. meine argumente sind im anderen thread.

dann noch zu nen paar sachen:
romhackingszene - warte wieviele leute haben nen gameboy, das is nen anderes problem junge. wenns da nen haufen wie uns gäbe würden die auch nicht 20 foren haben, jeder eins, jeder postet in seins. das is konkurrenzbelebung, das is technologie und wissensaustausch, ja wirklich. lol.
les dir deine posts nochma durch und du wirst sehen dass du ganz einfach nochma paar bessere argumente bringen musst.
Bytefish
 

Re: Diskussionen / Administratoren

Beitragvon huhn_m » Sa 10. Jan 2004, 14:14

da der andere thread ja geschlossen ist poste ich hier mal schnell.

Also ich finde es ober scheiße von den Admins das hier diskussionen einfach unter-
drückt werden. Ich persönlich bevorzuge das UCF da dort die Atmosphäre besser ist und
die admins nicht so nen scheiß machen.

Generell kann ich nur sagen das ihr leute wie mich wahrscheinlich nicht braucht, da
ich euch zu viel von ASM und AFX labere. OK. ich kann das aktzeptieren. Bloß ist
mir mein Geld, was ja immerhin auch in der surfzeit steckt zu wertvoll um es dafür
herrauszuschmeißten hier diskussionen über ein sachliches Thema zu führen bei
welchem div. Leute (nicht coolbeach da der ja offensichtlich kosequenzen gezogen hat)
total uneinsichtig sind und gat nicht zu versuchen die argumente zu verstehen.

Daraus ziehe ich meine Schlüsse und mache das hier zu meinem letzten Post in diesem
Forum.

Adieu huhn_m

Ich werd mich nur noch mal schnell wegen MR. Vain melden wenn das zeug fertig ist.

[Editiert durch huhn_m am Samstag, Januar 10, 2004 @ 14:15]

huhn_m
 

Re: Diskussionen / Administratoren

Beitragvon BCGSR » Sa 10. Jan 2004, 14:24

>Also ich finde es ober scheiße von den Admins das hier diskussionen einfach unter-
drückt werden.

Der Thread wurde von mb geschlossen, der seine Adminrechte ursprünglich ausschließlich für das DCLL-Mod Forum erhalten hat... Ich finds auch nicht in Ordnung. Ich lass den Thread aber zu, weil jetzt hier ja ein "Ersatzthread" geöffnet wurde :)

hab bloss nicht die zeit hier täglich zu gucken, ob hier "alles in ordnung" ist... deswegen... abhilfe wird geschafft



[Editiert durch BCGSR am Samstag, Januar 10, 2004 @ 14:33]

BCGSR
 

Re: Diskussionen / Administratoren

Beitragvon ph » Sa 10. Jan 2004, 14:36

komm huhn bleib hier, mir zu liebe. ich will nämlich dein "gelabbere" über asm und afx hören ;-)
und wie willst du wissen, dass nicht auch andere das wollen. komm gib deinem herz nen stoß und bleib...
ph
 

Re: Diskussionen / Administratoren

Beitragvon Calconeon » Sa 10. Jan 2004, 18:19

nee maik

glaub ich nicht, ehrluich, was meinen die anderen?
Calconeon
 

Re: Diskussionen / Administratoren

Beitragvon Maik » Sa 10. Jan 2004, 18:37

meinst du das mit den vielen programmieren???
Maik
 

Nächste

Zurück zu Plauderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste