Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Casio Space Test

Wenn ihr noch etwas anderes mitzuteilen habt passt es sicherlich hier rein.

Casio Space Test

Beitragvon mario bielert » So 7. Dez 2003, 11:44

Hab mal was geprogt, was den Spce des Casios testet

[url=http://pestahacker.gu2.info/SpaceTester.zip]SpaceTester.zip[/url]
mario bielert
 

Re: Casio Space Test

Beitragvon huhn_m » So 7. Dez 2003, 19:54

na ja ... so richtig nützlich ist das nicht.
Das weiß ich auch wenn ich ins memory menü gucke und
für den coder ist es sinnlos weil er den fehler nicht abfangen kann
(für den Classpad gibts den Vorschlag eine OnError Routine einzubauen)

außerdem reicht es die fors bis 255 laufen zu lassen da es
nur bis 255x255 geht bzw. bis 90x90 weil es eh nicht größer geht.

[Editiert durch huhn_m am Sonntag, Dezember 7, 2003 @ 19:58]

huhn_m
 

Re: Casio Space Test

Beitragvon mario bielert » Mi 10. Dez 2003, 16:52

ich mach jetzt keinen neuen thread auf, für alle mit mathe defiziet (mein defiziet is deutsch ^^)

hier ein prog für Bernoulli versuche

[url=http://pestahacker.gu2.info/bernoulli.zip]Bernoulli[/url]
mario bielert
 

Re: Casio Space Test

Beitragvon Killer83Z » Mi 10. Dez 2003, 17:00

Zitat:Orginal von mario bielert
(mein defiziet is deutsch ^^)


Das Defizit merkt man, hö hö. :D

(Sorry, aber das musste sein :nuts: )

*edit by mb: sach ich ja *gg*

[Editiert durch mario bielert am Mittwoch, Dezember 10, 2003 @ 17:06]

Killer83Z
 

Re: Casio Space Test

Beitragvon Calconeon » Mi 10. Dez 2003, 17:12

Man müsste die Programme igendwo anbieten, wenn du jetzt endlich unter die Programmierer gehst. :)
Calconeon
 

Re: Casio Space Test

Beitragvon ph » Mi 10. Dez 2003, 18:19

wieso "endlich", mario ist doch eigentlich schon immer progger oder?
ph
 

Re: Casio Space Test

Beitragvon mario bielert » Mi 10. Dez 2003, 19:28

ich progge schon seit anfang der 8. klasse (wo wir den TR bekommen haben)
bin jetzt 10., also kann man sagen seit 2 jahren ^^
hab blos nie was online gestellt, weil ich erst jetzt mir en link kabekl besorgt hab (bei kabelkult, was super läuft *noch mal schleim* *g*)

anbieten, wo wäre es den besser als hier *schon wieder schleim* *gg*
dem dcf??
ihr könnt die programme wegen mir auf eurer seite anbieten, das kann machen wer will, aber das (c) mb bleibt ^^


[Editiert durch mario bielert am Mittwoch, Dezember 10, 2003 @ 19:30]

mario bielert
 

Re: Casio Space Test

Beitragvon Bytefish » Mi 10. Dez 2003, 20:40

wow seit der 8. schon... ;)
hab mit pascal angefangen in der 7. *würg*
Geile Getränkeautomaten gecodet, mit petz... ach ja die guten alten zeiten... seufz... :(

casio programme hab ich damals immer per hand eingetippt... 20 Seiten das war geil. auf meiner 166 mhz maschine mit AOL connection, hehe.

wenn hier jemand erst mit pascal anfängt, lasst euch nicht abschrecken vom programmieren, es gibt auch schöne programmiersprachen und nicht nur diesen müll. :)

naja wird wohl nix mehr wie es mal war... damals hat mir programmieren noch richtig fun gemacht. heut seh ich darin keinen wirklichen sinn mehr...

peace out everybody, ich bin weg. :D
Bytefish
 

Re: Casio Space Test

Beitragvon mario bielert » Mi 10. Dez 2003, 21:05

ich weiß ger ned mehr ob ich vor der 8 schon qb "konnte" oder ob ichs erst in der 8. gelernt hab, heute kann ich
casiobasic
en bissl qb (habs nie wirklich richtig gelernt, hab aber mit angefangen am pc zu proggen)
visualbasic (mal was nützliches von mirco$oft ^^)
c/c++ in den grundzügen (also ich ken die grundlegenen befehle um en bissl dos zu prgogen^^)
und php/html (html ham wir z.Z. in Info *langweil*)

und ich hab mir mal ASM reingezogen

resume:
vb is doch so was von einfach und doch efektiv zu benutzen

beispiele

in c muss man jede variable dimen (aufm casio is die ja immer blos ne zahl ^^)
in vb, is das wurscht, das prog löuft aber besser wenn mans tut ^^
mario bielert
 

Re: Casio Space Test

Beitragvon Bytefish » Do 11. Dez 2003, 10:41

dimen? das is vb junge...
Bytefish
 

Nächste

Zurück zu Plauderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste