Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Pesta Hacker 2

Wenn ihr noch etwas anderes mitzuteilen habt passt es sicherlich hier rein.

Pesta Hacker 2

Beitragvon mario bielert » Fr 21. Nov 2003, 21:33

Pesta Hacker 2
diesmal ohne AndreH, weil er sich ja abgeseilt hat...

geht PH in die nächsterunde, ich hab das board wieder online,und ein Casio style gemacht

hier di links:

[url]http://pesta-hacker.de.vu[/url]
[url]http://the-pesta-hacker.de.vu[/url]

was sagt ihr :)
mario bielert
 

Re: Pesta Hacker 2

Beitragvon Bytefish » Sa 22. Nov 2003, 01:00

ich versteh den sinn dahinter nicht
Bytefish
 

Re: Pesta Hacker 2

Beitragvon mario bielert » Sa 22. Nov 2003, 10:40

sinn???
was hat schon sinn???
es soll ja nicht die nummer eins sein, verlange ich ned, und ich meine das wird es ja doch nicht, realistisch gesehen, ich habs einfach online gemacht, weil mein space sich langweilt ^^

*edit: ich meinte eigentlich, wie ihr den style findet ^^

[Editiert durch mario bielert am Samstag, November 22, 2003 @ 10:41]

mario bielert
 

Re: Pesta Hacker 2

Beitragvon Bytefish » Sa 22. Nov 2003, 12:57

funktionell is das hier doch tip top.

was braucht ihr so viel schnickschnack?
Bytefish
 

Re: Pesta Hacker 2

Beitragvon Killer83Z » Sa 22. Nov 2003, 13:17

Exakt.
Killer83Z
 

Re: Pesta Hacker 2

Beitragvon mario bielert » Sa 22. Nov 2003, 16:14

bcgsr nimm calco ned ernst, zusammenschluss is sinnlos, und auch ned der erwünschte zweck von mir

ich möchte auch ned irgentwie versuchen das dcf oder so in irgent einer weiße zu übertrumpfen, ich möchte halt eben nur das wenn leute wollen oder hilfe brauchen, einfach fragen stellen, oder einfach plaudern könen,

@calco, deine teorie is sinnlos, blos weil es im warsten sinne tausende casio pages gibt, gehe ich doch ned blos auf eine, wenn ich an der einen was nicht in odnung finde, oder das was ich such ned finde, dann gehe ich halt auf ne andere casio page, und sei mal ehrlich, wer halt das dcf "häßlich" in einem gewissen sinn oder zu schnickschnaklos findet, kann eben zum ph2 gehen, und andersrum, ich denke, es ist möglich, aber nicht einfach für das ph2 user zu finden.
das is absolut kein grund, das ph zu blockieren. und wenn einer hier sagt, calco oder sonst wer liese das dcf im stich, weil er im ph einen post macht, dem hau ich auf die fresse :urgh:

@bytefish un killer:
wenn ihr halt eher das dcf gut findet als das ph2, dann bleibt doch hier, ich wollte ja nicht, das es jeder toll findet, was passiert, aber so is es nu ma

@alle:
wer will kann gerne in beiden foren posten, ich bin weiterhin im dcf aktiev, und werde auch weiterhin die entwicklung vom dcll machen.


[Editiert durch mario bielert am Samstag, November 22, 2003 @ 16:18]

mario bielert
 

Re: Pesta Hacker 2

Beitragvon Bytefish » So 23. Nov 2003, 00:54

eine frage... was macht ihr so einen aufstand wegen ner linkliste... besorgt euch jemanden der PHP kann, und macht das ding. Das wird doch nich so ewig dauern können. :)

Ernsthaft, was braucht ihr neue forensoftware wenn sich hier grade ne community herum bildet?
Bytefish
 

Re: Pesta Hacker 2

Beitragvon huhn_m » So 23. Nov 2003, 14:00

Also ich besuch z.Zt. 2 Foren (das und das UCF) regelmäßig.
Ich muß sagen das ich mehr als eine Stunde täglich im I-Net
bin nur um die posts zu lesen und meinen Senf dazu zu geben.

Ich kann es mir schon rein finanziell, als dial-up modem nutzer,
nicht leisten ein drittes forum zu besuchen.
huhn_m
 

Re: Pesta Hacker 2

Beitragvon mario bielert » So 23. Nov 2003, 16:13

ich versichere dir, in meien forum, biste in 2 minuten wieder raus, 1,75 minuten seitenaufbau (dank scheiß odem)
und 0,24 minuten zum festellen, das es keine posts gibt, und 0,01 minuten um das fenster zu schleisen

und zwei minuten, das is mit freenet sorglos 2,38 cent das mal 30 sin 71,4 cent im monat, darauf kommts ja ned an
mario bielert
 


Zurück zu Plauderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste