Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

k. Zeit

Wenn ihr noch etwas anderes mitzuteilen habt passt es sicherlich hier rein.

k. Zeit

Beitragvon BCGSR » Fr 14. Nov 2003, 00:40

hi. die letzten 5 tage sowie die kommenden 3 tage hatte ich 0 zeit... gegen mitternach nach hause gekommen und früh gings um 7 wieder raus. also nehmts mir nicht übel wenn ich den sachen nachkommen, denen ich nachkommen sollte... dcll, banner contest, usw... aber das kommt wieder!
bis dahin...
BCGSR
 

Re: k. Zeit

Beitragvon ph » Fr 14. Nov 2003, 19:29

also von mir aus geht das in ordnung, nur keinen stress machen
ph
 

Re: k. Zeit

Beitragvon Calconeon » Fr 14. Nov 2003, 19:33

wir ham scheinbar grad alle stress...

hat mich aber auch nicht aufgeregt, das du nich da warst :)

bald is ja x-mas, was sagt ihr eigentlich zu einem adventskalender auf meiner hp?
Calconeon
 

Re: k. Zeit

Beitragvon mario bielert » Fr 14. Nov 2003, 23:08

jetzt schon von xmas zu reden, is wie en osterhase am xmasbaum

das is doch echt schlimm, am 27.12 kann man schon die ersten osterhasen kaufen??is das normal???
mario bielert
 

Re: k. Zeit

Beitragvon ph » Sa 15. Nov 2003, 07:44

nein! Das ist echt schlimm, wenn man mitte oktober im konsum immer einen adventskalenderstand sieht.
ph
 

Re: k. Zeit

Beitragvon Calconeon » Sa 15. Nov 2003, 11:35

Am Mittwoch hat die Vorweihnachtszeit offiziell begonnen, und der Dresden Weihnachtsmarkt wird bereits aufgebaut. :)

Ihr könnt eure Probleme nicht fortschieben, ja ihr müsst noch Geschenke kaufen.
Als ich in GS im Chor war :) hatten wir bereits im Sept. Weihnachtslieder geübt für die Armen Leute in der Reha Altenberg.

Aber das stimt, da wird übertrieben. Aber Mitte November dann nicht mehr. In unserer Schule tummelten sich bereits vor Herbstferien Spekulatiustüten rum. :)
Calconeon
 

Re: k. Zeit

Beitragvon ph » Sa 15. Nov 2003, 13:50

Ja,der Leipziger Weihnachtsmarkt ist auch schon aufgebaut und unser Hauptbahnhof geschmückt ...
ph
 

Re: k. Zeit

Beitragvon *andor » So 16. Nov 2003, 16:48

die kaufhäuser in Dresden haben sich auch schon "weihnachtsfest" gemacht - alles schon geschmückt
:candy: :sweet: :sweet:
*andor
 

Re: k. Zeit

Beitragvon Killer83Z » So 16. Nov 2003, 23:07

Zitat:Orginal von mario bielert
jetzt schon von xmas zu reden, is wie en osterhase am xmasbaum


Noch schlimmer als die vorgezogenen konsum angebote ist allerdings die "xmas"-verhunzung von weihnachten. Prost. :rolleyes:
Killer83Z
 

Re: k. Zeit

Beitragvon mario bielert » Mo 17. Nov 2003, 07:38

ich bin einfach zu faul das blöde lange wiort immer auszuschreiben doppelprost :mad::mad:
mario bielert
 


Zurück zu Plauderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste