Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Softwaretipp?

Wenn ihr noch etwas anderes mitzuteilen habt passt es sicherlich hier rein.

Softwaretipp?

Beitragvon BCGSR » Fr 27. Jun 2003, 16:11

Ich such nen kleinen aber feinen MP3-Player für den PC. Möglichst Freeware/Shareware und ohne Werbung und aufgeblähte Features und ohne Nach-Hause-Telefonieren-PlugIn. Hat da jemand einen Tipp für mich? Danke :)


BCGSR
 

Re: Softwaretipp?

Beitragvon Bytefish » Fr 27. Jun 2003, 16:26

winamp 2.x
Bytefish
 

Re: Softwaretipp?

Beitragvon mario bielert » Fr 27. Jun 2003, 19:14

kann ich mich nur anschließen, vieleicht 3 mb oda so was
die haben es aber in sich ^^
mario bielert
 

Re: Softwaretipp?

Beitragvon Grolli » Sa 28. Jun 2003, 22:05

Ich kann Dir nur zu "Zoomplayer" raten, spielt neben Multimedia auch MP3, ist bei mir der 1.Wahl-Player.

MfG
Grolli
 

Re: Softwaretipp?

Beitragvon BCGSR » So 29. Jun 2003, 18:24

Hab mit den Winamp 2.91 geladen. Gefällt mir soweit ganz gut, nur dass man wahrscheinlich einen extra Skin laden muss, wenn man die Schrift im Player in lesbarer Größe haben möchte :)
Außerdem wollte er gleich am Anfang nach der Installation nach Hause telefonieren... obwohl ich es ihm bei der Installation verboten hatte. Zum Glück gibts ja Firewalls.

BCGSR
 

Re: Softwaretipp?

Beitragvon Bytefish » Mo 30. Jun 2003, 16:55

Dann wollte sich der Mini-Internet Explorer von Nullsoft einwählen. :)
Bytefish
 


Zurück zu Plauderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste